wie viel darf ein welpe fressen

hallo ,
ich habe ja eine 6 monate alte mops hündin,
und sie liebr schweine ohren,kauknochen liebend gerne ich habe sie heute genau 1 woche.sie frisst 2 tage ein schweine ohr dann gebe ich ihr ein neues oder ein klein knochen friosst sie auch 2 tage sie nukelt mal da und mal da frisst aber schon nach 2 tagen ein teil auf.
isst das zu viel?
weil bei möpsen muss man ja auch achten das die nicht zu fett werden
 
Also Bingo frisst auch viel Knabberzeug ist aber super dünn... dass kommt halt drauf an wieviel er sich bewegt, veranlagung usw... Ich würd einfach mal schauen wie sie sich mit der Momentanen Ration entwickelt und dann weniger geben wenn du merkst es ist zu viel.
 
Schweineohren würde ich nicht zu oft und viel geben es gibt da genug andere Dinge die nicht so fettreich sind zum knabern.Emma bekommt öfter mal getrocknetes fleich zum KNABERN gerade haben wir von Rinti Hänchenbrustfilet in getrockneter Form und da ist sie total verrückt nach
Was auch sehr fetarm ist das sind Rehsticks die bekommt man beim Futterhaus die sind total hart und da braucht selbst Emma gut 2 tage bis sie die weg hat
Ansonsten musste du halt auch beim Futter drauf achten das es nicht zu viel ist und alles was an Leckerchen dazu kommt vom normalen Futter abziehen
 
Hab mal ein wenig gegoogelt:
Algenstreifen, ein paar Tage altes Körner-/Vollkornbrot, Straußenflachsehnen, Rind- oder Lammfleisch oder Leber in Stückchen geschnitten im Ofen getrocknet.

Scheineohren haben 65% Rohprotein / Kalbsohren 40% RP / Rindersteaks 65% RP / Lungen getrocknet 40% RP / Ochsenstiks 98% RP / Strauss 40% RP (von den angegebenen Rohproteinen sollte jeweils die Hälfte der Fettgehalt sein...)

Dies könnten auch Tipps für alle anderen sein - ich werde mich mal alsbalde dranmachen und selber trocknen :happy:!!! Da spart man sich eine ganze Menge Geld :happy: bei und man weiß, woher das Fleisch kommt :zustimmung:!
 
Hab mal ein wenig gegoogelt:
Algenstreifen, ein paar Tage altes Körner-/Vollkornbrot, Straußenflachsehnen, Rind- oder Lammfleisch oder Leber in Stückchen geschnitten im Ofen getrocknet.

Scheineohren haben 65% Rohprotein / Kalbsohren 40% RP / Rindersteaks 65% RP / Lungen getrocknet 40% RP / Ochsenstiks 98% RP / Strauss 40% RP (von den angegebenen Rohproteinen sollte jeweils die Hälfte der Fettgehalt sein...)

Dies könnten auch Tipps für alle anderen sein - ich werde mich mal alsbalde dranmachen und selber trocknen :happy:!!! Da spart man sich eine ganze Menge Geld :happy: bei und man weiß, woher das Fleisch kommt :zustimmung:!

Dann hängen ja bei Dir bald die Schweineohren und Steaks an der Decke?:eek::happy: Bleibt denn nur die Frage wie hoch können Lara und Charly springen?:happy2::happy2::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben