Wie verwöhnt ihr euren Liebling zu besonderen Anlässen?

Zu besonderen Festtagen gibt es für Lupo auch ein besonderes Festessen!
Zum Geburtstag immer ne Torte - da flippt er schon vorher aus :zwinkern2:
Zu Weihnachten gab´s n´3 Gang Menue.... :verlegen1:
Und jaaa-Geschenke gibts hier auch sowohl zu Weihnachten wie
auch zum Geburtstag.. Lupo findet das :happy::happy:
 
Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen meine Jungs einen Schinkenknochen und Spielzeug. Und es gibt Nassfutter, dass ist dann in gefühlten 2 Sekunden weg. Die armen bekommen sonst nur Trofu. :denken24:
 
nichts denn hunde wissen nicht was für ein tag es ist.
und es sind eben tiere.
es kann zwar mal geschehen das es an feiertagen was von meiner köchin mehr an fleisch es zum mittagstisch gibt und die reste bekommen sie so wie so jeden tag vom mittagstisch, aber da ist es eben ein wenig mehr.
sie draf sich dann aber von mir nicht erwischen lassen. denn dann bekommt sie ärger mit mir.
 
Ehrlich gesagt: Gar nicht.
Das liegt aber daran, dass ich mir ganz generell nichts aus Anlässen mache. Ich vergesse mit schöner Regelmäßigkeit meinen eigenen Geburtstag und den von anderen obligatorisch, vom Schenken an Feiertagen halte ich nichts, weil es mir einfach zu stressig ist (ich dekoriere und backe aber gern), ich finde den Valentinstag lächerlich und feiere auch keinen Jahrestag oder so. Für mein Kind mache ich das ganze Gedöns selbstverständlich schon, aber sonst? Ne.
Ich finde es aber total in Ordnung, wenn andere das anders machen und auch ihren Hunden zum Geburtstag oder zu Weihnachten was schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter bekommt zu seinem Geburtstag und zu Weihnachten Geschenke. Ein neues Spielzeug, einen großen Kauknochen, etc.
Zu Weihnachten gab es letztes Jahr zB ein neues Lederhalsband mit Leine. Sauteuer das ganze, aber hauptsache Herrchen und Frauchen sind glücklich. Ihm ist's ja eher wurscht was er um den Hals trägt :D
 
An besonderen Anlässen gibt es was besonders Feines zu futtern,zu Anlässen wo man was schenkt,kriegt meine Fellanse auch ein Geschenk eingepackt...meist ein Spielzeug oder einen besonderen Kauartikel,wobei ihm das Geschenkpapier schon als Geschenk reichen würde *grins*
Ansonsten wird er eigentlich immer ziemlich verwöhnt:frech3:
 
Zum Geburtstag wird eine Torte gebacken, zweistöckig mindestwn:happy2:

Selbstgebackene Kekse in der Adventszeit und zu Weihnachten

Zu Ostern einen gebackenen Haasen.

















Die Torte ist aus Hackfleisch und Thunfisch jeweils angerührt in Springformen ausgebacken und aufeinandergeschichtet, mit Körnerkäse garniert und zum Abschluß selbstebackene Kräcker darüber.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben