Wie verwöhnt ihr euren Liebling zu besonderen Anlässen?

Da wird sie sicher Spaß dran haben :) Baylie bekommt auch einen mit Schnur, der Kong ist das einzigste mit dem er draussen spielt. Man müsste sich ja bewegen, und am Ende hat man nur nen popligen Ball den man zurück bringen muss :) Aber beim Kong wird sogar der faule Herr plötzlich fix :)
 
Meine Amy kriegt zum Geburtstag einen riesiger Kauknochen und abends ein oder zwei Brote mit Leberwurst drauf! :girllove:
Innerhalb von 20 Sekunden sind die dann weg und sie leckt sich genüßlich die Schnauze ab und schaut mich an als ob sie sagen wolle:" mmmmmmh Fraule war lecker , aber in meinem Bauch hats noch viiiiiel Platz für weitere 20 Leberwurstbrote, wobei man die Brote auch weglassen könnte!!! " :jawoll:


Schon ein verwöhnter Luxusköterli!

Lg
Monika
 
Spielzeug kann ich nid mehr schenken... da ich so drauf steh des ich wohl vor Weihnachten schon mehr als genug im Haus hab ;D

Denke mal es wird richtig schöne Sachen zum kauen geben :) Wo sie dann auch lange dran knabbern müssen ;)
 
Putenoberkeule!

Zum einen ist Woods da EWIGKEITEN beschäftigt, andererseits sieht man ihm da richtig den Genuss an...
 
Huhu,

mein Hund bekommt öfter besondere Leckerchen. Ich brauche dazu eigentlich keinen Anlass :happy4:
 
Unsere bekommt zu besonderen Anlässen Kleinigkeiten wie z.b.: große Leckerli oder aber wie dieses Jahr ein riiiiiiesigen Hundekorb. :D
 
Naja, zu Weihnachten dies Jahr bekommen beide ein neues Intelligenzspielzeug, zum Geburstag gibts nichts. Wenns was interessantes gibt dann bekommen die das auch ohne Anlässe. Oder wenn wir wieder Fleisch holen, dann gibts für Toby meistens noch was leckeres, da er ja sonst nicht in diesen Genuss kommt.
 
Loui bekommt zu "besonderen Anlässen" immer Hühnerbeine, oder mal ne Schweinenase!!!
Er würde sich aber auch über ein Stück Banane oder ne gefrorene Pommes freuen, was auch was besonderes für meinen Vielfrass ist!!
 
Kimmi bekommt auch nur was Kleines an besonderen Tagen, zum Beispiel Lunge oder Pansen oder ein kleines Spielzeug. Allerdings wird das dann auch in Zeitungspapier eingepackt, damit sie auch was zum auspacken hat... :verlegen1:
 
Liam bekommt an seinem Geburtstag und dem Tag wo er hier ankam etwas spezielles.
Meist ein Spielzeug und ich backe dann immer selber Hundemuffins mit z.b. Leber oder so.
Achja und an den Tagen darf er frei entscheiden welche Strecke wir beim Gassi gehen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben