wie soll man reagieren??

Ist auch OK. Sie kann es sich am besten dort zeigen lassen. Wir müssen es Dir erklären, Du erklärst es ihr. Da passieren, wie bei der stillen Post, schnell Fehler.
 
warum muß er unbedingt in sein körpchen ? man kann ihm auch eine decke ect . hinlegen ,abseits vom tisch aber so das er in der nähe ist .dafür wird wohl platz sein.dann fühlt sich der hund auch nicht ausgeschlossen .bettelt er wird er auf diesen platz gebracht ,bleibt er nur ganz kurz ,belohnen .mit der zeit wird er immer länger liegenbleiben .mit ruhe und konzequenz lernt das jeder hund.wichtig nie und wirklich nie am tisch füttern.

gruß sammybi:winken4:
 
Decke oder Körbchen ist doch wurscht.

find ich nicht.wenn kein platz ist ist eine decke besser .da muß man nicht drübersteigen.hätte ich für meine beiden,, körpchen ,, könnte ich mir 2 badewannen ins wohnzimmer stellen.:frech3:

gruß sammybi
 
Der Effekt ist der gleiche. Felix hat beides. Es geht generell um einen Platz und wenn es der Badezimmerteppich ist. :zwinkern2:

genau ,:zustimmung: ,ich meinte ,weil sie schrieb ,sie hätte keinen platz für ein körpchen,deshalb die decke.


sammybi:zwinkern2:
 
danke

euch ! Ja das Wohn und Esszimmer ist schon sehr klein, da auch noch ein Laufstall darin steht............naja ich hab es ihr vorhin mal erzählt und sie spricht das thema am MO Abend auf dem Hundeplatz mal an.
Klar das betteln am tisch ist nicht schön aber was mich pers. noch viel mehr nervt ist, dass sobald wir sie sehen auf der str. und das ist täglich da unser kidz zusammen in den kindergarten gehen, springt der hund uns an, bei mir ist das ja nicht so schlimm, aber meine tochter 3 jahre alt fällt als halb um.......klar das kann bei unserem hudn auch mal so sein aber dann ist es UNSER Hund :O) naja ich weis auch nicht ob zurückziehen dann das richtig ist, tut ja auch den knochen nicht gut :nachdenklich1:lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben