Wie schwer wird er wohl?

Wie genau, mit dem Auto fahren?

Mit 8-10 Wochen braucht der Welpe eh noch 4 Mahlzeiten, von daher ist das da noch einfacher.Weil man da dann bei der nächsten Mahlzeit noch eben mehr oder weniger geben kann.
 
na beim autofahren, zum tierarzt oder wenn ich besorgeungen machen muss und mann mit hund nicht zu lange alleine lassen will.

Besonders wenn es bei autofahren zu sehr schaukelt. Wird ja mitlerweile besser. Klar geb ich ihr dann nach so etwas ein wenig mehr.
 
Achso.

Na aber sie wird sich auch noch dran gewöhnen.
Ist halt eine Übungssache.

Hatte die angst bei Cash auch - pustekuchen der hat gepennt :happy2:
 
ja denke ich auch. Liegt ganz dran wie mein mann auto fährt:D

das haben wir auch schon festgestellt. Nur halt doof wenn das teilweise nach 5 min. schon passiert.
 
Vielen Dank für eure Infos ich werde mal schauen das ich ein besseres gespür dafür bekomme :)
Haben ja andere auch gelernt. Nun werd ich mich mal wieder dem Hund meine Zeit schenken denn hören kann er im moment garnicht. :-(
Mit Leckerlie lässt er sich auch nimmer Locken.
 
Na also draussen läuft er zumindeste ohne leine wie eine 1 +++ aber in der wohnung mag er zur zeit nicht hören. Weder wenn es heisst auf die decke bzw korb noch das er aus der küche bleiben soll ausm kinderzimmer hat immer alles funktioniert aber er fängt an richtig zu bocken schlimm sag ich euch aber auch das hat mal ein ende. Versuch immer mal was neues das er hört und er mal merkt das ihm keiner was will aber er macht sich wohl lieber selber stress rennt mir auch den ganzen tag hinterher heult rum wenn ich geh. Achja schlimmer al meine Kinder
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben