Wie oft gebt ihr Knochen oder Kaustangen?

Wir haben endlich einen Knochen gefunden der bei unserem mal länger hält als ne halbe Stunde....ein ca. 1m langer Kauknochen, der wird inzwischen schon seit drei Wochen täglich bearbeitet.

Schweinefüße knackt er mit einem Biss, Ochsenziemer mit 50cm und mehr werden an einem Stück vernichtet, Pansen und ähnlicher Kleinkram hält er glaub ich für Appetithäppchen -.-

Allerdings bekommt er zwischendurch auch mal frische Suppenknochen vom Metzger und er klaut sich immer wieder die Katzenfutterreste wenn wir nicht schnell genug sind.

LG Evemia
 
Hi

also ich denke 1-2 mal die Woche Markknochen sind okay.
Meine bekomme alle 2-3 Tage getrocknete Schweineohren, abends mal nen Kauknochen und ab und zu so Pansen und so was :verlegen1:

lg Smartie
 
Hallo,

Meine Hunde bekommen abwechselnd "normale" Kauknochen aus Rinderhaut, Straußensehnen, Pansen, und gaaanz selten Schweineohren und Schweinedärme (soll ja nicht so gesund sein)
 
Happy bekommt höchstens zwei mal im Monat Kauknochen. Zu viel davon würde ihrem sensiblen Magen nicht gut tun außerdem legt sie davon schnell an Gewicht zu.

:winken5:
 
Darf ein 14 Wochen alter Welpe (fast 14kg) einen Knochen von Orlando (Extra Hundeknochen) - Genießerknochen vom Schwein fressen?
Auf der Verpackung steht, dass es irgendwie 10kg nicht überschreiten darf? :nachdenklich1:
und es bei übermäßigem Verzehr zu Verdauungsproblemen kommen kann, bzw. zu inneren Verletzungen.
Konservierungsstoffe erhält er nicht...
Und wie ist das mit den Milchzähnen, etc?
Fragen über Fragen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben