Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Grady wird von mir oft Gretchen, Gretel, Engel, Mausii, Baby,Hundebaby, Süßer, Schatz, Knopfauge, Teufelchen, Bengel, Kleiner und von meinem Vater auch gerne mal Männlein gerufen :happy33:
 
Obelix heißt Doofkopf, Doofkopfterrier, Idiot, Depp, Popelix, Schatz, Baby, "mein Junge", Dicker, Hübscher, Großer, Kleiner. Oder wenn ich ihn ermahne auch mal "Freund". Das klingt schon böse, wenn man das so auflistet :nachdenklich1: Aber ist alles liebevoll gemeint, er ist einfach der Typ Hund, der den Sinn von Tricks nicht sieht und sich deswegen nichts beibringen lässt. Er weiß, dass er auch so an sein Futter kommt :D


Bei Emma gibts Königin, Prinzessin, Hübsche, Omi, Süße, Große, Schatz, Engel, Emmschke Gebemmschke, Emmelie, Engelbert, Keks, Keksdose, Wassereimer (das liegt aber an der Betonung wenn man den Namen lange zieht, könnte das auf Pfälzisch eben "Äääämeer" = Eimer sein :denken24:
 
Pudellotte
Pudellottenlinski
Möhrchen
Pudel
Schnuffiduffi
Frau Pudel
EY!!!!!!!!
Muckelhund
 
Caro:

Die Rassenamen:
Mops
Möpschen
Moppel

Spitznamen:
Caröchen
Kackaröchen
Doof Nuss
Blinde Kuh
Cari-Caro-Caröchen
Mäuschen
Hibbelarsch/-popo

Kiara:
Grau Schnute
Oma
Kiki
Hundebaby
Maus
 
Knödelbert - wenn er beim fressen wieder alles vollgeschlabbert hat
Vollhorst - wenn er sich manchmal anstellt als hätte er den IQ einer Scheibe Brot

Sonst eigentlich *überleg* nur Emil.
 
Mandy hat gleich 2 Spitznamen. 2x im Jahr lassen wir Mandy beim Hundefrisör scheren. Wenn sie vom Frisör kommt heisst sie
*Kleiner Floh*.
Das liegt daran das sie sehr dünn ist was man mit Fell nicht sieht. Die Nachbarn dachten beim ersten Mal wir hätten uns einen neuen Hund geholt.
Zum Winter hin versuche ich bei Mandy Knoten und Filz vor dem Termin beim Frisör abzuschneiden ,denn bürsten lässt sie nicht zu,dann beißt sie um sich und hat Tage lang Angst vor mir. Da auch das entfernen der Knoten nicht ganz einfach ist heisst sie nach meiner "Behandlung" immer
*Fetzi*
denn etwas zerfetzt sieht das Fell danach schon aus.

Micky hat keinen richtigen Spitznamen, aber manchmal nennen wir sie *Micky Mausi*.
 
... Unser hat auch bereits massig Spitznamen.

"Mäh"

"Mein Mäh"

"Schmus"

"Blödstubs"

"Penner"

"Keule"

"Ronterknecht"

... und da kommt bestimmt noch mehr und ich hab auch was vergessen! ;)
 
Filou:
loulou
Dicker (er ist eigentlich nicht dick, er hat eine toppfigur )
Großer
Und mein Freund nennt ihn zur Zeit Warzenschweinchen, weil er gerade eine Warze hat

bei Mikki sind wir etwas kreativer :happy33:
süße
prinzessin
puschel
mausi/maus/mäuschen
diva
hexe
verfressenes luder
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben