Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Raja hört auf
-Käsekuche
-Käsebrot
-dumpfnudel
-schnäuzelchen
-dicke
-doofe
-mausekind
-maus
und mein Freund und spargelstecher( meisten na hör mal mein freund..)
Und Hannibal L. Wenn sie den Mauli tragen muss :nachdenklich1:

Jack hört auf :
Jackstar
Jackiboy
Wopper
Prinzessin
Kläffsack
Dicker
Und Flauschkopf
 
Hihi, das ist ja witzig hier! :happy33:

Sammy heißt bei mir öfter mal

- Schämmchen
- Samuel
- Shorty
- mein Baby

und wenn ich ihn ärgern will:

- Samantha
 
Lucy hatte bei uns schnell den Spitznamen "Lütt'Lucy" weg. Damals war sie ja noch ein Welpe und tatsächlich "lütt". Jetzt passt das eigentlich nicht mehr, erst recht nicht, seit Rico da ist, denn jetzt ist sie ja die Große. Aber es ist trotzdem dabei geblieben.
Rico hat einige Spitznamen. Sein erster war "das Männlein". Daraus machte meine kreative Schwester dann irgendwann "Manakin Skywalker.":happy2: Oft nennen wir ihn auch "Froschkönig", weil er, wenn er auf dem Bauch liegt, oft die Hinterbeine so nach hinten streckt, dass es aussieht wie bei einem Frosch. Ach ja, und da er mit der Stubenreinheit etwas länger braucht(e) (er kann's jetzt fast!:jawoll:) hatte er irgendwann die Namen "Pipi Max" und "Pieselprinz" weg...:frech1:

Liebe Grüße,
Amica mit Lucy und Rico
 
Kackpratze hab ich schon seehr lange nicht gesagt. Auch "Mein Freund" fiel in letzter Zeit eher selten.
Dafür sag ich aktuell ständig Vogel zu ihm.
Und Stingaa

Mir fiel schon wieder was ein und zwar nenn ich ihn schon seit längerer Zeit so. Ursprünglich kam das von den Anfällen.

Wenn er nach den Anfällen so unruhig hin- und hergelaufen ist dann hab ich immer ruhig mit ihm gesprochen so nach dem Motto:

"Na tigerst wieder rum."

Daraus wurde dann ein

"Alles gut mein Tiger(chen)"

Im Sommer stehen ja alle Türen auf, auch mein Zimmertüre und dann ist Luke meist nicht bei mir im Zimmer und wenn er dann als kam bzw. kommt um wohl zu schauen was ich so treibe, ob ich klar komme usw. was Hund halt bei Herrchen alles kontrollieren muss dann sag ich immer

"Na Tiger Tiger"


Mist und beim wandern hatte ich noch eins was ich ständig benutzt, jetzt fällt es mir wieder nicht ein.

Wahnsinn was ich ständig für Namen für das Tier hab. :frech1: :happy33:
 
Beebiiih, Schatzi, Zicke, Catastroph, Quatschkopf, Süße, Madame

Luna: Lunalein, Luni

Abby: Abbylein, Ab

Zusammen: AbbyLu :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit will:
Leckerchen! Abendessen! Frühstück!

Wenn wir spazieren gehen und ich einfach mit ihr rede weil ich reden will und mit ihrem Namen spielen will:
Jen-nie-fair

Und wenn sie Blödsinn gemacht hat und es verdammt ernst für sie wird:
JENNIFER!!!!!!!!!!

Ansonsten ist sie: Hibbel, Flummi, Nom Nom oder Ugg ugg
 
:happy2: Dein Hund ist wohl zum Anbeißen lecker, hmmm?

Ich nenne ihn immer Dicker, obwohl er gar nicht dick ist, oder Schnuffi.
Wenn er Blödsinn macht, sag ich auch hin und wieder "Bist du ein kleiner Clown?" oder Quatschkopf.
Mein Freund sagte liebevoll "mein Kleiner". :girllove:

Arthos nutze ich eigentlich nur, wenn ich ihn im Freilauf abrufe, wenn er zuhause zu mir kommen soll
oder um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, weil ich gleich noch ein Kommando hinterher schiebe.
 
unsere Jamie heisst entweder:

Lutschi

Lutschi-Hund

Schnüti

oder wenn sie partout nicht hören will einfach nur "HUND" (auch beim Spaziergang, dann hört sie direkt :happy2: )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben