1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzer28, 12. April 2010.

  1. Benutzer28

    Benutzer28 Gast

    Beiträge:
    960
    Ich bin jetzt mal neugierig. Es geht mir nun nicht um die "normalen" Namen eurer Begleiter, sondern um quasi Kosenamen.

    Also unser Jasper wechselt je nach Situation zwischen:

    Jasper
    Kasper
    Stinker
    Schmusebacke
    Rennsemmel
    Spinner
    Dummerle (wenn er sich mal wieder seinen Ball am Strick dermaßen um die Ohren haut, daß es weh tun muß :frech1: )

    Hmm, irgendwie war da doch noch mehr, aber anscheinend funzen die kleinen grauen Zellen heute noch nicht so richtig [​IMG]
     
  2. Benutzer30

    Benutzer30 Gast

    Beiträge:
    2.950
    Emma ist
    unser Mädi
    unsere Zicke
    unsere Runzelfunzel
    unsere Dicke

    [​IMG]
     
  3. T S
    Benutzer28

    Benutzer28 Gast

    Beiträge:
    960
    Runzelfunzel ist ja süß [​IMG]
     
  4. Benutzer30

    Benutzer30 Gast

    Beiträge:
    2.950
    Immer wenn ich sie so ärgere und an die Nase stupse, dann runzelt sie die Nase so süß...und seitdem ist sie meine Runzelfunzel :zustimmung:
     
  5. T S
    Benutzer28

    Benutzer28 Gast

    Beiträge:
    960
    Aaaaaaaaah ja, das kenn ich. Wenn man das bei Jasper länger macht, dann muß er meist ein paar mal nacheinander herzhaft niesen :happy2:
     
  6. Benutzer33

    Benutzer33 Gast

    Beiträge:
    1.169
    Muckel, Hundemuckel
    Krullehund
    Hasi


    is ja albern, wenn man s mal so aufgeschrieben hat... *gg*
     
  7. Benutzer31

    Benutzer31 Gast

    Beiträge:
    2.382
    Duke wird auch...

    Duki
    Dukila
    Suna (wie english sun nur mit a hinten ausgesprochen)
    Bärchen

    Gelegentlich auch ...

    Sauhund
    Schüttelerbarhund
     
  8. ElliUndFinn

    ElliUndFinn Stammuser

    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Stralsund
    Also Finn wird auch:

    Dicker
    Kampfwurst
    Finn-Hund oder Finnl (mein kleiner 5jähriger Bruder kam auf solche Ideen nun ist es in meinem Kopf :D)
    Sauhund
    ...

    genannt.
     
  9. Betty

    Betty Stammuser

    Beiträge:
    3.103
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Großpudel *12.07.2011
    Zweiter Hund:
    Terrier (11 Jahre) R.I.P
    Dritter Hund:
    Dackel (13 Jahre) R.I.P.
    Jolie:

    Lie
    Liechen
    Dicke (stimmt gar nicht :frech1:)
    Muckel, Muckelhund
    Mausebär (ich glaub, das ist ihr auf der Hundewiese manchmal etwas peinlich:girllove: )
    Schnuffelhund



    Timmy:

    Tim-Tier
    Herr U. aus B. (weniger Kosename als: gleich wirds ernst!!! )
    Timchen
    Dackel
    Schnuffelhund



    Muss mir selber nachher mal zuhören, bestimmt gibts noch mehr Namen, die ich benutze, ohne es zu merken:nachdenklich1:


    Lg
    Bettina
     
  10. Jessy

    Jessy Stammuser

    Beiträge:
    449
    Ort:
    Essen
    Erster Hund:
    Mischling
    Zweiter Hund:
    Mischling
    Joschi:

    Joschi-Pups
    kleiner Süßer
    kleine Wurst
    Doofi


    Tesca:

    kleine Dicke
    kleine Süße
    Prinzessin
    kleine Nervige

    Und so im Eifer des Gefechts, kommen da manchmal noch ganz viele andere Namen raus. :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com