Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Ich bin jetzt mal neugierig. Es geht mir nun nicht um die "normalen" Namen eurer Begleiter, sondern um quasi Kosenamen.

Also unser Jasper wechselt je nach Situation zwischen:

Jasper
Kasper
Stinker
Schmusebacke
Rennsemmel
Spinner
Dummerle (wenn er sich mal wieder seinen Ball am Strick dermaßen um die Ohren haut, daß es weh tun muß :frech1: )

Hmm, irgendwie war da doch noch mehr, aber anscheinend funzen die kleinen grauen Zellen heute noch nicht so richtig
mx10.gif
 
Aaaaaaaaah ja, das kenn ich. Wenn man das bei Jasper länger macht, dann muß er meist ein paar mal nacheinander herzhaft niesen :happy2:
 
Duke wird auch...

Duki
Dukila
Suna (wie english sun nur mit a hinten ausgesprochen)
Bärchen

Gelegentlich auch ...

Sauhund
Schüttelerbarhund
 
Also Finn wird auch:

Dicker
Kampfwurst
Finn-Hund oder Finnl (mein kleiner 5jähriger Bruder kam auf solche Ideen nun ist es in meinem Kopf :D)
Sauhund
...

genannt.
 
Jolie:

Lie
Liechen
Dicke (stimmt gar nicht :frech1:)
Muckel, Muckelhund
Mausebär (ich glaub, das ist ihr auf der Hundewiese manchmal etwas peinlich:girllove: )
Schnuffelhund



Timmy:

Tim-Tier
Herr U. aus B. (weniger Kosename als: gleich wirds ernst!!! )
Timchen
Dackel
Schnuffelhund



Muss mir selber nachher mal zuhören, bestimmt gibts noch mehr Namen, die ich benutze, ohne es zu merken:nachdenklich1:


Lg
Bettina
 
Joschi:

Joschi-Pups
kleiner Süßer
kleine Wurst
Doofi


Tesca:

kleine Dicke
kleine Süße
Prinzessin
kleine Nervige

Und so im Eifer des Gefechts, kommen da manchmal noch ganz viele andere Namen raus. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben