wie machen die Mädchen auf St. pauli

Abend


Als erstes ich kenne mich nicht so besonders aus wie man Hunden etwas bei bringt.Wir haben seit zwei Wochen einen 3 Monate alten Welpen.


Nun mein Problem, ein bekannter ausem Dorf hatte mal einen Hund und wenn er irgend wo mit dem Hund war, hat er zu ihm "wie machen die Mädchen auf St. Pauli?" gesagt und der Hund drehte sich auf den Rücken und strekte sich Praktisch.Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich unserem Hund das bei bringe?


Danke im vorraus!!!

Mfg. René
 
Lol .. genau das hat meine Tante ihrem letzten Hund auch beigebracht :D

Ich würd sagen, Du musst ihn erstmal dazu bringen, dass er sich auf den Rücken legt, das machen die ja gelegentlich .. dafür belohnst Du ihn dann .. wenn er das einigermassen hinbekommt, den Befehl dazu einführen ..
 
Hmmmm

Also ganz ehrlich....bevor Du Deinem Hund so einen " Quatsch " beibringen willst,versuch erstmal die anderen sachen wie Sitz Platz usw.

Sorry ich kann darüber nur den Kopf schütteln :wuetend2:
 
Finde ich zwar ganz witzig. Wenn Du wenig Ahnung von Erziehung hast, solltest Du allerdings erst mal Wert auf Grunderziehung legen und dann an den Feinheiten arbeiten.
 
http://www.amazon.de/gp/redirect.ht...mcom-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

da findest du gute bücher zum beibringen von tricks.

ich gehe einfach mal davon aus, das ihr mit dem hund in sachen grundgehorsam arbeitet und evtl. auch eine hundeschule besucht. das ist aber ja hier weder die frage noch das thema, deswegen mein link oben.

Die Bücher sind eigentlich alle ähnlich aufgebaut und arbeiten fast alle mit den gleichen methoden.
 
Danke für die Antworten.


Die wichtigsten sachen wie zb. Sitz,Platz,.... kanner er alles.

Ich wollte nur mal wissen ob es noch irgend welche Tricks gibt.

mfg. René
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben