Wie mache ich es richtig!!

Vom Kurt Schafar? Du, die haben ganz normale Kurse auch dort - Welpenkurse, Junghunde, Gehorsamskurse, Rettungshunde, usw. usw.

Also das ist ein ganz normaler Hundeverein auch. :)

lg
Birgit

Ja ich werde vorraussichtlich dort eh hingehen. Weist du vielleicht was so ein Welpenkurs kostet. Steht leider nicht im Net. Und erreichen tu ich dort auch keinen, obwohl ich schon vor ein paar tagen angerufen habe.
 
Ja ich werde vorraussichtlich dort eh hingehen. Weist du vielleicht was so ein Welpenkurs kostet. Steht leider nicht im Net. Und erreichen tu ich dort auch keinen, obwohl ich schon vor ein paar tagen angerufen habe.

Oh leider, das weiß ich nicht. :eek:

Ja, der Kurt ist schwer zu erreichen, vielleicht rufst du einmal bei der Elisabeth an, die dort auch unter dem Welpenkurs zu finden ist? Sie kann dir sicher weiterhelfen. :)

lg
Birgit
 
Für den zahnwechsle bzw. überhaupt zum kauen,probiers doch mal mit Büffelohren (ich füttere nix mit schwein,des wegen Büffelohren ;) ).Meiner liebt beosdners bei die nicht so leicht hand zu ahben sind wie z.B. Knochen doer Ziemer.^^

Beißerein beim Spielen:
Wenn sie beißt quieckst du am ebsten,son schmerzens quiecker/schrei,dann/dabei sofort umdrehen,weggehen und den hund so viel beachten wie luft - nähmlich gar nicht,einfach weggehen bis sie dich in ruhe läßt und auch nich angucken.
denn merkt sie das beißen keinen Spaß amcht,wenn dadurch spiel abbruch/ende ist. ;) (die zeit des ignorieren musst du slebst entscheiden,ich selbst hab das imemr unterschiedlich gemacht,auch je nach dem wie aufdringlich jace war)
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben