Mache ich es richtig???

Hmm, komische Aussage von deiner Trainerin.

Mein Trainer meinte, bei meiner Mischung ist Hopfen und Malz verloren, der hat dann, wie sich herausstellte, tatsächlich nichts getaugt.
In einem gewissen Maße sollte man gerade bei solchen Hunden "locker" sein.
 
In einem gewissen Maße sollte man gerade bei solchen Hunden "locker" sein.
Glaube ich auch. Es gibt Hunde die bei jedem Mal "zu locker sein", also nicht konsequent genug, ihre Chance nutzen und auf dem Tisch tanzen. Es gibt aber auch Hunde, bei denen man Dinge fünf mal durchgehen lassen kann und beim sechsten Mal passiert trotzdem nichts - da muss man aber nur einmal überreagieren und zu streng sein und schon hat man den Hund und die Beziehung völlig aus der Bahn geworfen. Da sind Hunde doch sehr sehr unterschiedlich :nachdenklich1:
 
Dann muss ich wohl herausfinden, wie sensibel mein Mädchen ist.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Sensibel? Ein Berner? :happy2::happy2:
 
Naja, wer weiß schon was alles in ihr schlummert. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben