Wie lange nach einer OP kann ein Hund nichts trinken?

Toll...ich komme nicht mehr dazu zu lesen, was hier alles geschrieben wird, aber lese schon Sachen, die niiie geschrieben wurden .... Hilfeeeee...
 
Bei dem einen Tumor wusst ich dass es Fett ist, den hat sie schon lange, störte aber nicht. Der am Hinterlauf musste eh weg weil er sie beim Laufen gehindert hätte wenn er wächst, der wurde deshalb auch gar nicht punktiert, da weiß ich erst seit heute dass es Fett ist.
Sie steht schon auf, aber eben nur wenn ich aus dem Raum gehe. Sie ist halt aber auch schon 10 und braucht vielleicht wirklich nur Zeit.
 
Das mit der Not OP find ich ja heftig, da wär ich tausend Tode gestorben. Gott sei Dank ging alles gut!
 
Du bedankst dich bei mir? :)Du hast mir doch geholfen und dir große Mühe gemacht:)
Es war schön mit dir zu reden, ich gebe das "Danke" gerne zurück:)
Das Grunzschwein grüß ich später wenn ich ihn zudecken geh:D
 
Auf den Terrorkrümmel:D
Supi, grad kam hier ne Riesenladung Schnee vom Dach, Riesenkrach - zitternde Taja neben mir, zu ihrem ganzen OP-Kram dazu:(
 
Pina war gestern Abend auch sehr unruhig und hat sich vor jedem Mist erschreckt, ich habe ihr dann die SOS-Bachblüten gegeben. Vielleicht auch eine gute Möglichkeit für Deine Maus wenn Dus zu Hause hast? :)
Pina ist damit ganz schnell ruhiger geworden, hat sich entspannt und konnte dann (nachts um halb vier) auch endlich schlafen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben