Wie lange nach einer OP kann ein Hund nichts trinken?

Taja ist sowieso ne Ängstliche, grad was Knallerei oder Riesenkrach betrifft. Bachblüten hatte ich schon mal versucht, bringen leider bei ihr nichts. Trotzdem danke:)
Jetzt schläft sie wieder:)
 
So, sie hat gefressen, getrunken und war Pippi machen:)
Schlapp ist sie immer noch und verunsichert. Sie "weint" jetzt nicht mehr direkt wenn ich den Raum verlasse, aber wenn ich die Etage wechsele.
Arme kranke Maus:(
 
Ach nanu... das wird schon wieder. Es braucht ebern auch seine Zeit bis der Körper das ganze Narkosemittel loswird, zudem bekommt sie doch bestimmt auch noch Schmerzmittel.

Ihr gehts jetzt halt mal nicht so gut und braucht Dich jetzt ein paar Tage besonders.

Das wird schon wieder! :)

Gute Besserung und liebste Grüße von "Hundekrankenpfleger" zu "Hundekrankenpfleger". ;)
 
Michaela,
knuddel Taja ganz dolle :D - morgen gehts schon wieder besser - und übermorgen noch viel besser - und überübermorgen... ;).

Habe Bruni leider nicht erreicht :eek:.
 
Taja gehts schon ganz gut, sie "spricht" schon wieder Machtworte wenn die Kleinen zu wild spielen;)
Sie liegt halt viel rum, ist immer noch anhänglicher als sonst. Aber sie weint nicht mehr wenn ich irgendwo hin geh. Ich denk wir haben es überstanden.
Wie lange geht ihr nach ner OP nicht spazieren?
 
Dem Pinchen gehts auch schon wieder ganz gut. Sie liegt halt viel rum und schläft, aber das ist auch nicht verwunderlich finde ich.

Wir machen nur Pipirunden und Indoorspiele bis die Fäden gezogen werden und sicher auch noch 7 bis 10 Tage danach. Mir ist das Risiko echt zu groß dass da doch irgendwas passiert... ein paar Tage mehr Ruhe, werden ihr sicher nicht groß schaden. :)
 
Bei euch das war ja auch schon ein größerer Eingriff, da würd ich auch lieber warten.
Ich hab bei Taja so an ne Woche Ruhe gedacht, so groß sind ja die Wunden bei ihr nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben