Appetitlosigkeit bei Pyometra - wie lange?

Mir fehlen die Worte.

Es tut mir aufrichtig leid! 😭



In Deinem Herzen wird sie ewig weiter leben. Und ihre Liebe bleibt hier.
Ihr werdet Euch wiedersehen - sie ist bloß vorgegangen.

Tapfere Luna, komme gut über den Regenbogen.
Nun sind alle Schmerzen und Sorgen vorbei.
 
Das tut mir sehr leid. 😥 Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es schmerzt so unendlich. Die Wohnung ist leer und keiner trappelt mehr über das Laminat wenn man den Schlüssel ins Schloss steckt. Luna fehlt 😞
 
Die Schmerzen sind es, die verbleiben und so unendlich weh tun........😢,
einzig die Zeit heilt, besser als jedes gutgemeinte Wort. Beides braucht
man, in dieser schweren Zeit.
37621359at.gif
 
Gestern war ich so geschockt und sprachlos, habe mit dieser Nachricht nicht so schnell gerechnet.
Heute kann ich mein Mitgefühl aussprechen und es ist so unendlich traurig.
 
Danke. Es ging wirklich alles wahnsinnig schnell. Vor drei Wochen war noch alles in Ordnung und jetzt ist sie gegangen 😞

Mein einziger Trost ist, dass es schnell gegangen ist und sie nicht leiden musste. Ich bin so dankbar für die letzten 8 Jahre die wir zusammen verbringen durften 👣🐾
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben