Wie kriegt man einen Welpen beruhigt?

@Lunasmama, tja ...... die Sache mit auf's Sofa legen und dösen, funktioniert nur wenn SIE müde ist ..... nicht wenn ich müde bin:zwinkern2::nachdenklich1:. Wenn ich auf dem Sofa liege und sie will spielen, dann springt sie auf das Sofa und mir auch schon mal ins Gesicht:wuetend10::frech1:
Hab in dem anderen Thread ja auch schon mal wegen Spaziergehdauer gefragt, weil das auch etwas ist, was sie wieder beruhigt, allerdings soll man das ja wohl nicht so lange machen, wie Bonny es für nötig hält.

Also heißt es ausharren und hoffen, dass die dollen fünf Minuten (bei uns ist das locker ne viertel Stunde) bald vorbei sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben