1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welpe schnappt, wenn man ihm was wegnimmt

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von 19Kenia98, 5. Februar 2018.

1. Yacco

Yacco Gast

Ich war immer dabei, wenn die Cocker auf den Tisch müßten, einmal gab es eine Situation, da riet ich zum Maulkorb. Der TA nahm aber ein Tuch.

2. Yacco

Yacco Gast

Je nach Material können das gefâhrliche Fallen sein.
    Manche dieser Teppiche ( meist Discounterware ) sind aus Abfallstoffen,das kann auch Kunststoff ,Glas oder Metall sein, zwar nur gering, aber genug für einen Welpenmagen.
    Ich würde den Teppich liegen lassen,
    wenn der noch einmal voller Freude dranrupft, so richtig anranzen!
    Aber nicht danach trösten oder so.

3. T S
    19Kenia98

19Kenia98 Stammuser

Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Wir haben mit Absicht Teppiche aus reiner Baumwolle genommen, um jegliche Gefahr zu minimieren.

4. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Unserem Aslan hingen die Fäden eines gekillten Zerrseils zum Hintern raus- ich denk, wir hatten Glück.

5. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Was schlichtweg daran liegt, dass du mal wieder deinen Horizont nicht erweitern kannst. Nicht jeder Hund ist tutti frutti mit sich und seiner Umwelt :rolleyes:

Mestchen, Skadi, Wautzi und 2 anderen gefällt das.
  6. Entenwackele

Entenwackele Stammuser

Ich war so frei...ihr könnt es in Ruhe ausdiskutieren,und @19Kenia98 kann ihren Thread für Fragen rund um den Eisbär nutzen :D

https://www.hundeforum.com/posts/930836/ <<< hier bitte munter weiter diskutieren :D

Silkies, Schnaufnase und Karojaro gefällt das.
  7. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Entenwackele gefällt das.
  8. Entenwackele

Entenwackele Stammuser

Streber :p:p:p:D

9. Entenwackele

Entenwackele Stammuser

Kennt ihr die Hundebesitzer auf der Hundwiese,die mit dem Taschentuch am Hintern ihres Hundes ziehen?Die haben entweder Fransenteppische oder Ziehtaue mit Fransen :DSo sehr das jetzt auch ins Lustige gezogen ist,gerade das ist die Problematik dahinter-egal ob Baumwolle oder Kunstfaser...

Karojaro gefällt das.
  10. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Nee, nee @Entenwackele, der hat richtig den stabilen Knoten aufgefriemelt von dem Teil und dann relativ lange Baumwollfäden verschluckt. Es schmerzte auch beim rausziehen. Ich bin jetzt aber auch raus mit dem Fransenthema- tschuldigung @19Kenia98

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com