Wie habt ihr es geübt und beigebracht ?

ich hab damit überhaupt nie probleme gehabt....
baloo ist jetzt 16 wochen alt....
er ist eigendlich immer mit mir mit, nur wennich in ein lebensmittelgeschäft fahre od mal mit der familie ins kino.... dann muss er zu hause bleiben.
er legt sich schon alleine in sein körbchen, er merkt glaube ich wenn er daheim bleiben muss. normalerweise komme ich mit seinem geschirr u der leine und wenn nicht, dann geht er automatisch ins körbchen.

das kam irgendwie von selber, hab nie was trainiert od so.

wenn wir dann wieder heim kommen, bekommt er als erstes mal was gutes und wir gehen raus :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben