Wie erleichter ich das Alleinbleiben?

Hallo.
Ich wollte mal einen kurzen Bericht geben!
Also gestern dachte ich ich hab eine Erscheinung!
Ich war draußen etwas im Vorgarten am machen hatte beide wieder"weggesperrt". Auf einmal merkte ich dass was hinter mir stand dreht mich um Spike! Ich hab mich vielleicht erschrocken!
Da hat der Schlingel raus bekommen wie er die Türn auf machen kann! Hammer also Spike ist kein dummer Hund! Das hat er gestern bewiesen!
Ich ihn natürlich,ohne was zu sagen!, wieder rein gebracht mir einen Stuhl genommen und mich vor die Tür gesetzt!Kein 5 min. vergingen ging die Tür auf! Ich musste Anfangs lachen!
Dann dachte ich mir, gut dann möchte er mehr Fläche haben! Ich wieder raus aber hab die Haustür abgeschlossen! Er wieder versucht die Tür auf zu machen aber ging nicht! Da fing er an zu bellen und zu weinen aber wie.
Ich wieder rein dachte mir, so net mein Freund! Beide wieder ins Schlafzimmer und dieses mal hab ich die Schlafzimmertür abgeschlossen! Anfangs weinte er leise, nach dem er bemerkte dass die Tür net auf ging! Nach ca. 10 min war ruhe. Ich runter wieder in den Vorgarten und er sagte keinen Ton mehr! Nach weitern 15 min hatte ich beide raus geholt!
Jetzt weint er leise nur noch so ca. 10-15 min. und dann ist Ruhe!
Ersten Erfolge sind da auch dank den Tip mit Musik!
Ich möchte aber dass beide alles an Fläsche haben. Wann kann ich damit Anfangen?
Also das mit am Anfang etwas weinen macht er jetzt seit zwei Tagen ca. aber dann ist Ruhe!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben