Wie alt wurde euer Hund?

meine Schäferhündin musste ich nach kurzer schwerer Krankheit (geplatzter Milztumor, der erst dann erkannt wurde, als es zu spät war) und meinen Border Collie nach längerem Rätselraten und genauer ärztlicher Untersuchung leider mit noch nicht mal 3 Jahren einschläfern lassen (inoperabler Gehirntumor und starke Verhaltensauffälligkeiten...)...
Und das innerhalb von nicht mal 3 Jahren...
 
meinen Schäferhund musste ich mit 16 Jahren gehen lassen ....unsere Mix Hündin Mel dieses Frühjahr :traurig2: da sie ein ehemaliger Straßenhund war, haben wir kein genaues Alter, der TA meinte aber das sie über 12 war

unsere jetzigen Hunde sind 10, 2, 1,5 und 6 Monate..daher hoff ich das uns auch noch ne schöne lange Zeit zusammen bleibt
 
@sunny, einen schäferhund der 16 jahre alt wird..da kannste stolz sein.
mein paco,auch sh wurde 14 jahre.elli,dackel,leider herzkrank wurde nur 10jahre alt.
 
ich kann mich noch an zwi von unseren hudnen erinnern die anderen waren noch in meiner kindheit wo ich sehr klein war ..

Laska wurde 13 jahre alt wir haben sie einschläfern lasen weil sie was an den hinterbeinen hatte :(

Berta , wurde 3 1/2 jahre alt - leider hab ich sie tot aufgefunden weil die kleine dame etwas am herzenhatte :(
 
Geronimo, ein Labrador - Großer Münsterländer und weißer Schäferhund Mix, wurde 15 Jahre und 8 Monate... wir haben ihn im Mai gehen lassen müssen... er fehlt mir sehr :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Hund wurde 19, ein Schäfer Mix.
Meine Hündin wurde nur 8, hatte Krebs......
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben