Wie alt wurde euer Hund?

Mein letzter Hund DSH war fast 15 Jahre alt habe ihn mit 8 Wochen bekommen. Dann hatte er einen Schlaganfall und ist nicht mehr richtig zu sich gekommen. Saß bei ihm bis der TA kam und ihn erlöste. Ich war sehr traurig
Hundebiene
 
Dana ist 14 Jahre alt geworden.
In meiner Kindheit hatten wir zwei Cavalier King Charles Spaniel, die 13 und 16 Jahre alt wurden.
 
Mucki, meine Dackel-Rottweiler-Mischlingshündin wurde 18 Jahre alt. Musste sie letztes Jahr im Januar gehen lassen.
Und Pupsi, meine Schnauzer-Terrier-Mischlingshündin wurde 17 Jahre alt. Hatte sie auch fast 17 Jahre lang. Mehr als mein halbes Leben :traurig2: Letztes Jahr am Valentinstag hat sie mir zu verstehen gegeben das sie gehen möchte. :traurig8:
 
Vor fünf Jahren, musste ich meinen Fips auch erlösen!
Er war 13 1/2 Jahre alt geworden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben