Wichtig!! Kleine Frage/Sorge - Nach Umzug löst er sich seltener...

Hallo zusammen

Ich und Meine Frau haben uns vor ein paar Monaten einen Weißen Schäferhund zugelegt.
Er ist jetzt 6 Monate Jung, heist Falco und ist sehr verspielt.

Wir haben vorher in Bredstedt gewohnt, wo der kleine auch ein großen Garten hatten, wo er sich austoben konnte und auch sein Geschäft machen konnte.

Nun sind wir vor 2 Wochen umgezogen, nach Harrislee. Es ist eine schöne große wohnung, ruhige lage und 200Meter von der Wohnung ist ein schöner Großer Wald, wo er mehrmal täglich seine Große Runde auslauf bekommt.

Nun komme ich zu meiner Frage, seid dem wir umgezogen sind, macht Falco nicht so oft sein Geschäft.
Er bekommt Täglich und mehrfach große turen, meine Frau und ich waren sogar einmal mit ihm 2Std im Wald, doch da hat Falco nichts gemacht, nur geschnuppern.

Er macht zwar sein Geschäft, doch aber mache mir sorgen weil es sehr selten ist.
Großes und kleines Geschäft macht er nur 1x mal am Tag, ab und zu mal kleines Geschäft 2x mal am Tag.
Krank ist er nicht, alles ist sonst normal und er rennt den ganzen Tag freudig durch die gegend und ist wie oben beschrieben, total verspielt, möchte immer Toben.

Ich hoffe jemand könnte mir da etwas Helfen, ich weiß ja nicht ob er doch was hat, oder weil es eine neue umgebung ist oder naja, woran es sonst noch liegen könnte.

Einen schönen Tag euch allen noch.

MfG. Sascha. M
 
Das findest du wenig? :confused:

Meine Mädels machen einen Haufen am Tag und pinkeln 3 mal täglich, jeweils beim Gassi.
Vollkommen normal würde ich sagen..
 
Jo, die Buddys käckeln einmal am Tag, entleeren ihre Blase beim Spaziergang (zweimal am Tag) bis zum letzten Tropfen (markieren :denken24:) und Pipi wird dann noch zweimal gemacht (am Abend und vorm Schlafen gehen).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben