Wer ist der Papa?

Lux

Erster Hund
Lotte / Ratonero Mix (1)
Nur mal Interesse halber, wer könnte der Vater von meiner süßen Lotte sein? :verlegen1:

Die Mutter ist Ratero Mallorquin, wurde gesagt.
Meine Hundetrainerin meinte, dass höchstwahrscheinlich noch ein Pinscher (Dobermann) da mitgewirkt hat.

Pe2he5l.jpg


ojkDZs8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe und Gewicht wären noch hilfreich :zwinkern2:
 
Finde die Ohren haben was Podenco mäßiges...würde auch zu einem Spanienmix passen, aber wahrscheinlich waren die Eltern, Großeltern usw. auch gemixt, ein gemixter Mix :frech121:...aber gelungen:happy4:
 
Wie groß ist die Maus denn?

Hier läuft ein Galgo Ratero Mix rum die Maus ist ca Kniehoch und auch von der Farbe und vom Kopf deiner Maus ähnlich.

Ansonsten könnte es sein wie Petra sagt, Generationsmix.

Hübsch ist sie aufjedenfall!
 
'Wie kommt die auf Pinscher/Dobermann?

Wegen der Färbung? Die bringt ja der Ratero schon mit. Auch vom Körperbau sind Rateros und Pinscher sich sehr ähnlich. Sind ja auch beides Rattler nur aus verschiedenen Ländern.
 
Ich sag mal ganz lapidar: ein Rüde :zwinkern2:
 
Ja, sie ist wirklich eine sehr Hübsche! :girllove:

Sie ist 50cm groß und wiegt ca. 15 kg.

'Wie kommt die auf Pinscher/Dobermann?

Sie meinte, vom verhalten her würde sie auf Pinscher tippen.
Lotte ist sehr intelligent und schnell von Begriff ;)
 
Ich finde den Ratero-Mix kann man sehen aber da noch eine zweite Rasse herauszufinden ist schwierig. Sie ist auf jeden Fall eine hübsche Maus.

Sie meinte, vom verhalten her würde sie auf Pinscher tippen.
Lotte ist sehr intelligent und schnell von Begriff ;)

Hermann und Mogli sind auch schlaue, kleine Kerlchen.
 
Meine Nachbarin hat eine Hündin die sieht 1a genauso aus - nur hat die ein Stummelschwänzchen und stammt aus Bosnien ist 47cm groß und 13kg schwer:happy33:
Der wenn ich das Bild zeige, die denkt, du hast ihren Hund geklaut:happy33:
Bei der tippt man auch auf Pinscherirgendwas.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben