Wo ist der Pudel im Pudelmix?

Erster Hund
Silver, SchnauzerTerrier 18
Zweiter Hund
Josi, Pudelmix 1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir ja vor wenigen Wochen die Josi nach Hause geholt und in ihrem Pass steht "Pudelmischling".
Hmmm...ich bin mir da allerdings nicht sicher ob da wirklich ein Pudel drinsteckt.
Ich bin der Meinung das da viel mehr Tibet Terrier, Malteser vielleicht auch Havaneser mitspielt.
Ich musste sie heute scheren lassen :traurig2: da sie meinte Autolack wäre was tolles für ihr Fell. :denken3:
Und auch meine Hundefrisörin tippt auf Tibet und Malteser.
Auch im geschorenen Zustand sehe ich keinen Pudel.
Die Frisörin meint auch das Josi diese typischen Tibet Terrier Pfoten hat.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße Dalia

- - - Aktualisiert - - -

Ahhh Mometchen noch, hab grad kleine Probleme Fotos hoch zu laden.:zornig:
 
Tibet Terrier sehe ich da nicht.

Aber erlich gesagt auch keinen Pudel
Malteser könnte sein, vllt Shi Zu oder Lasa Apso?
 
Ich habe mir ja vor wenigen Wochen die Josi nach Hause geholt und in ihrem Pass steht "Pudelmischling".
Hmmm...ich bin mir da allerdings nicht sicher ob da wirklich ein Pudel drinsteckt.

Ich glaube für einen Pudel im Stammbaum ist die Schnauze zu kurz. Aber ein niedliches Hundchen hast du , egal wer da Papa und Mama
war.
 
Knuffig ist sie auf alle Fälle :)

Pudel sehe ich da ehrlich gesagt auch keinen.

Könnte mir vorstellen, dass sie ein Mix aus mehreren kleinen Begleithunderassen ist, evtl. auch etwas Terrier mit drin?

Havaneser kenne ich ein paar, allzu stark ähnelt sie denen aber nicht. Wobei das Aussehen von Havis sich ja auch ziemlich voneinander unterscheiden kann.
 
Dankeschön :winken3:

Ja sie ist einfach nur niedlich :girllove:
Auch wenn sie grad kahlgeschoren ist. :(

Ich bin da echt überfragt. In der einen Position sieht sie so aus, in der anderen wieder ganz anders.
Nur beim nicht vorhandenem Pudel bin ich mir sicher!

Terrier könnte auch gut möglich sein da sie doch auch nen kleinen Jagdtrieb hat.

LG
Dalia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben