Welpenhandel in Polen

Hmm schade dass haben wir verpasst.
Was ich nicht verstehe es gibt so viele organisationen für missbraucht hunde etc aber für solche "Mafiahunde" wie man sie hier nennt gibt es nichts.traurig8:
 
der betrag war ganz interessant, grade zu dem welpenkaufhaus( allein das wort:zornig:)...

die haben erzählt, das die Hundehändler 20€ für einen Hund auf dem Markt verlangen und Händler sie für 600 oder mehr weiter verkaufen:traurig2:

Tierschützer verlangen die gleichen Auflagen für Händler wie für Züchter.......:blabla::blabla::blabla:

das schlimme ist, es gibt auchbei AB Züchtern Leute die von so Händlern Welpen kaufen und sie ihrem Wurf unterjubeln und als eigene verkaufen!!!
 
danke torsten..hätt mir auch einfallen können
 
Leider bringst überhaupt nichts einen Hund bei so einem Vermehrer zu kaufen mit dem Gedanken damit was gutes zu tun, ganz im Gegenteil wenn endlich mal die Leute aufhören würden Billig Welpen aus Polen oder von dieser Welpenstube zu kaufen kann man viel mehr erreichen...

Ich hoffe das diese Welpenstube bald dicht macht...!! :(
 
Tasso macht ne Demo in Dorsten, vielleicht raffen dadurch noch ein paar Menschen was das für einer ist...
 
un wenn es ein Billighund sein soll, dann sollen sie lieber in polnischen Tiereime schauen, da landen nämlich die, die nicht verkauft wurden....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben