Wenn der Welpenhandel boomt

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
Ich könnte so ****en

erstmal setzt der Typ der uns Balou verkauft hat..wieder drei Welpen ein und es kann ja nicht angehen das seine Hündin wieder schwanger war.

Unser Wurf war am 01.04. und die neuen Welpen sollen jetzt 10 Wochen alt sein :wuetend10:

Wenn man sich die Bilder jetzt mal genauer ansieht..ein Welpe sieht komplett anderes aus .



Aber richtig geschockt war ich über diese Anzeige bei Ebay

4 Süsse 3 Wochen alte Mini Toy Welpen zu Verkaufen


4 Süsse Mini Toy Welpen , sind gerade 3 Wochen alt abzugeben . Sind 3 Jungs 1 Mädchen .Zucker süss und mit viel Liebe gross gezogen . Sind sehr verschmusst , Verspielt , Katzenklo gewöhnt , Entwurmt und bei Abgabe 1 mal Geimpft . Kinderlieb und andere Tiere gewöhnt .
Bei Interesse unter : 0********** melden .
Bitte nur ernstgemeinte anfragen und an liebe dosenöffner abzugeben .

Die Person schreibt nur ernst gemeinte Anfragen..aber es kann doch nicht erst gemeint sein..so früh Hundebabies abzugeben. Vorallem die aussage..sie sind an Katzenklos gewöhnt..
 
Hm, ich denke nicht dass die Welpen mit 3 Wochen schon abgegeben werden. Vor allem wenn sie bei Abgabe schon einmal geimpft worden sind. Welcher TA impft mit drei oder vier Wochen??

Und das mit dem Katzenklo... hm, viele Züchter kleinerer Hunde stellen eins ins Welpengehege, damit sich der Welpe schonmal an den "richtige" Untergrund, sprich Sand und / oder Erde gewöhnen kann. Kann also durchaus sein, dass es an der Stelle ganz sinnvoll ist.

Finde die Anzeige, außer dass sie bei Ebay eingestellt wurde, also jetzt ehrlich gesagt nicht soo tragisch... Man muss sich das Umfeld ansehen.

mM.

LG! :)
 
ich würde da am liebsten anrufen und fragen ob das ein Tipfehler ist:nachdenklich1:
 
Ich könnte so ****en

erstmal setzt der Typ der uns Balou verkauft hat..wieder drei Welpen ein und es kann ja nicht angehen das seine Hündin wieder schwanger war.

Unser Wurf war am 01.04. und die neuen Welpen sollen jetzt 10 Wochen alt sein :wuetend10:

Wenn man sich die Bilder jetzt mal genauer ansieht..ein Welpe sieht komplett anderes aus.

Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht... du hast doch letztens selbst geschrieben, dass Balou vom "Privatvermehrer" ist. Da ist das kein Wunder. :wuetend2:
 
Ich hatte erst Züchter geschrieben und wurde dafür "getadelt"

Ja "Privatvermehrer" davon ging ich aus....jetzt denke ich der holt sich die Welpen von den angrenzenden Bauernhöfen.. oder sonst wo her...den dort war es extrem ländlich

Wir hatten drei süße kleine Welpenhunde in der Anzeige gesehen..sind dort hingefahren und haben uns zwei der Welpen (dritte war schon verkauft) angeschaut. Ich habe nach den Eltern der Welpen gefragt. Den Vater konnte er mir leider nicht zeigen..es soll ein Hund aus der Nachbarschaft sein. Seine Hündin hat er mit im Garten gehabt. Es war eine rotbraune Pinscherhündin..habe extra auf die Titsen geachtet...sie waren noch geschwollen....Der Vater soll ein schwarz brauner Pinscher-Terriermix sein

Vermehrt haben kann sich diese Hündin nicht schon wieder...den der Wurf mit Balou war am 01.04.2011 und die Welpen jetzt sind 10 Wochen alt... sprich müssten so um den 25.4- 01.05 geboren worden sein.

Er wird auch diese Hunde los wie ich gesehen hab ist nur noch das Weibchen da..die beiden Rüden sind schon weg.

Balou war "Liebe auf den ersten Blick" auch nach einigen "Startschwierigkeiten"..er ist einfach toll.

Ich frage mich trotzdem was geht in Menschen vor die Tiere wie Ware einfach verschleudern und angeben es wäre eigene Aufzucht..oder ein Unfall weil man während der Läufigkeit nicht aufgepasst hat.
 
Ich frage mich trotzdem was geht in Menschen vor die Tiere wie Ware einfach verschleudern

Und ich frage mich immer wieder, wieso diese Hunde dann doch gekauft werden:verlegen1:.
Überall ist das Thema so präsent, selbst bei RTL in den Nachmittagssendungen, Stern TV usw., das ich kaum noch jemanden glaube der mir dann sagt " ich wusste ja von nichts ".

Deine Frage lässt sich also leicht beantworten:
Die Nachfrage, regelt das Angebot.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben