Welpen beim ersten Besuch was mitbringen?

Wir kaufen uns wieder einen Hund, nachdem unser Balou im Februar ganz plötzlich von uns gegangen ist.. er war 10 und stehts ein treuer Begleiter.. der Beste...
Ohne Hund geht es nicht mehr und bei dem neuen wollen wir jetz natürlich wieder alles richtig machen, damit es ihm gut geht. :)
Ist es sinnvoll dem Kleinen was mitzubringen, dass nach uns riecht?
Sei s kuschliges Spieli oder sonst irgendwas..
Achja und Name !?!?!
Hätte so n paar Vorschläge.. Was findet ihr gut für n braunen Labrador?
Caillou / Caju
Connor
Caius „der Glücksbringende"
Cujo
Cajun
Conja
Canius

Mags ausgefallen :) und es ist n C - Wurf.
 
Achso, ich hab ein Kuscheltier mitgebracht, damit wenn man den Hund zu sich nimmt, ihm die Eingeöhnung leichter fällt.

Riecht dann eben nach Mama und Geschwistern, fanden wir gut und Emma hats geliebt.
 
wir haben unserer lotta eine kleine fleece-decke mitgebracht, wo vorher unsere anderen drei draufgeschlafen haben.

außerdem hatte sie dann was, was nach ihren geschwistern gerochen hat.
conja und caius schön.
unsere carlotta war auch aus einem c-wurd. ist aber ein mädchen und kann daher nicht mit namen dienen.

ich wüsste zwei namen, wie ihre brüder heißen. cliff und carlo. ist aber nicht so ausgefallen.

lg ilka:winken3:
 
Hab ihm ein Kuscheltier mitgebracht damit haben dann die Eltern auch gespielt, das Kuscheltier hat dann immer neben ihm im Körbchen gelegen er hat kein bisschen geheult in den Nächte und das Kuscheltier ist sein lieblingsspielzeug :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben