Welpe wird von allen angegrabbelt

ja stimmt...zumal wir so 2 quadratcentimeter weit kommen pro 5 minuten :happy2:

auch wegen der leute :zornig: es bilden sich manchmal echt menschentrauben:zornig::zornig::zornig:
 
schön "leidensgenossen" :D


gestern hatten wir eine unmögliche frau getroffen,
wir gingen raus...gerae 5 meter von der haustür entfernt, er natürlich wieder umgeguckt und geschaut, wie das halt so ist...
da steht diese ältere frau und sagt:
"och nein, der kann ja noch garnicht sooo laufen!"
Ich: "ehhhm...1...2...3....4 gesunde beine...doch das geht :D"
sie:"nein den MÜSSEN sie tragen!!!"
Ich(schon genervt): "kommen sie dann später und sagen ihm wenn er groß ist das er nicht mehr getragen wird???"
sie:"ach das ist ja was anderes...dann weiß er das."
ich:"woher???"
sie:"ja das weiß der dann einfach..schließlich ist er ja dann ausgewachsen...und außerdem schauen sie mal der setzt sich ja schon hin, der kann nicht mehr!!!"
Ich:"Nö wir kommen nur nicht weiter, weil ich sinnlose konversationen führen muss!"

uhhh da wurd sie aber sauer und meinte nur ne mit tierquälern würde sie nicht weiter sprechen...:wuetend2::wuetend2:

ein älteres ehepaar hatte das mitbekommen und mir völlig rechtgegeben...
 
:wuetend2: ach du sch.... Wie war die denn drauf? Ha ha...
Genau trag den Hund doch mal rum wenn er 25kg hat ha ha :frech1::frech1:
 
schön "leidensgenossen" :D


gestern hatten wir eine unmögliche frau getroffen,
wir gingen raus...gerae 5 meter von der haustür entfernt, er natürlich wieder umgeguckt und geschaut, wie das halt so ist...
da steht diese ältere frau und sagt:
"och nein, der kann ja noch garnicht sooo laufen!"
Ich: "ehhhm...1...2...3....4 gesunde beine...doch das geht :D"
sie:"nein den MÜSSEN sie tragen!!!"
Ich(schon genervt): "kommen sie dann später und sagen ihm wenn er groß ist das er nicht mehr getragen wird???"
sie:"ach das ist ja was anderes...dann weiß er das."
ich:"woher???"
sie:"ja das weiß der dann einfach..schließlich ist er ja dann ausgewachsen...und außerdem schauen sie mal der setzt sich ja schon hin, der kann nicht mehr!!!"
Ich:"Nö wir kommen nur nicht weiter, weil ich sinnlose konversationen führen muss!"

uhhh da wurd sie aber sauer und meinte nur ne mit tierquälern würde sie nicht weiter sprechen...:wuetend2::wuetend2:

ein älteres ehepaar hatte das mitbekommen und mir völlig rechtgegeben...
Wie! Sooo intelligent ist Dein Hund nicht?:smilie_ironie::happy2:
 
ja jutt 25 kilo wird er jetzt nicht kriegen...aber es geht ja ums prinzip...ich hab doch einen hund und kein stofftier:frech1:

edit: nein, aber es soll ja überall "wunderkinder" geben :D:D:D:D
 
lach obwohl alle felsenfest der meinung sind das ist ein rottweiler:wuetend2:
:frech1:
die standardfragen:"wie alt ist der denn?" und "was ist das für ne rasse?"
kann ich schon nicht mehr hören...
ich kann ihm ja ein schild umbinden mit den worten: "9 Wochen und keine ahnung":happy2:
 
Also viele Menschen haben zwar Angst vor Cora aber es gibt auch immer wieder "Mutige" unter ihnen die einfach hin grabbeln wollen und Cora mag das garnicht.

Ich hab da eine ganz simple Vorgehensweise entwickelt. Sobad jemand meinen Hund auch nur anschaut (man erkennt ja am Blick schon dass die Hand gleich kommt) sage ich sehr direkt und sehr deutlich "NICHT ansprechen, NICHT anfassen!"
Die schauen mich dann ganz verdutzt an und ich grinse nur :denken24: Manche Leute werden böse und gehen, andere Fragen wenigstens dann nach und ich kann ihnen erklären dass mein Hundi das nicht mag.

Der Tipp mit dem Rumtragen is ja mal geil, das musst du unbedingt machen, dein armer Hund kann doch noch nicht selbst laufen :smilie_ironie: :happy2:
 
genau ich sage dann: Nicht ansprechen, nicht anfassen, der ist ein bisschen hungrig und ich glaube der letzte der ihn angegrabscht hat ist langsam verdauut:happy2:

ich werde ab morgen auch mal hart bleiben...oder es versuchen:verlegen1:


ach neee brauch ich ja nicht...er wird ja ab jetzt bis an sein lebensende getragen:smilie_ironie:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben