Welpe welche Mischung ist da drin?

Na ja, die Farbe ist vom DJT ja, aber so gefärbt sind einige Rassen, daran würde ich den DJT jetzt nicht festmachen.

Ansonsten hat der Hund nichts von einem DJT, oder?

lg
Birgit
 
@ Flixilotte: Das nenn' ich mal 'ne treffende Rassebschreibung. :zwinkern2:

Aber ich seh' in der kleinen Maus beim besten Willen keinen Yorki.... Ich find' sie sieht aus wie ein DJT mit irgendwas mit längerem Fell, aber eben keinen Yorki, für so eine Mischung find' ich den zu hochbeinig.

Wie ist die kleine Maus denn sonst so in ihrem Verhalten?

LG

Kathrin
 
@ Flixilotte: Das nenn' ich mal 'ne treffende Rassebschreibung. :zwinkern2:

Aber ich seh' in der kleinen Maus beim besten Willen keinen Yorki.... Ich find' sie sieht aus wie ein DJT mit irgendwas mit längerem Fell, aber eben keinen Yorki, für so eine Mischung find' ich den zu hochbeinig.

Wie ist die kleine Maus denn sonst so in ihrem Verhalten?

LG

Kathrin

Also wir waren gestern beim Tierarzt um einen allgemein Check zu machen und der meinte das da Dackel mit drin ist.

Ansonsten ist sie sehr verschmust und anhänglich und lernt echt schnell. Auch mit der Stubenreinheit klappt es super.
Zum Verhalten, sie ist sehr neugierig und schnüffelt überall rum und fängt jetzt an den Garten umzubuddeln :wut:

In die Transportbox mag sie überhaupt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben