Welpe welche Mischung ist da drin?

Hm, wenn schon Terrier, würd' ich aber eher auf einen Jagdterrier tippen. Ich hoffe nur für euch, dass ich da mal falsch liege bzw. von diesem dann nicht so viel durchschlägt. :zwinkern2:

LG

Kathrin
 
Der erinnert mich sehr an den Hund einer Freundin und den Bruder von Bobby - und der ist eine Mischung aus Yorkshire und Jack Russel und in den Urahnen Dackel.
Der Dackel dürfte bei euch entfallen, aber der Rest ist sicherlich drin vertreten.

LG

Lissy:happy4:

Schau mal:

34y7k05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... Danke für die Rückmedlung

Jagdterrier war denke ich auch ein guter Hinweis und Jack Russell ist Ihr auch recht änlich.

Naja ist eigentlich auch nicht so wichtig, als wir sie im Tierheim sahen hatte sie ein freundliches gesicht was dann auch die Entscheidung leicht gemacht hat.

Sie ist noch jung und wir geben uns mühe bei der Erzeihung wobei wir festgestellt haben dass sie nach nur 2 tagen auf die Stimme und Namen ragiert, allerdings oft stur ist.
 
Den JRT sehe ich nicht, eher Yorkie oder tatsächlich Jagdterrier
 
Yorki muss mit drinn sein so ähnlich sieht mein nähmlich auch aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben