Welpe hat Durchfall

Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Wir haben folgendes Problem:

Seit gestern Abend hat mein Welpi Durchfall, woran es liegt wissen wir nicht genau, kann sein, dass sie draußen irgendwas gefressen hat o.ä.
Hab ihr dann erstmal nen dreiviertel Tag nichts zu fressen gegeben und dann gabs Reis, Karotten und Hüttenkäse. Das hat sie auch gut gefressen, getrunken hat sie auch normal und fit ist sie eigentlich auch.

Tortz Schonkost tritt jedoch keine Besserung auf und sie setzt auch nur ganz selten Kot ab, hat heut 2 mal ne kleine Portion bekommen, aber nur einmal draußen Kot abgesetzt und das war auch nur sehr wenig...

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bzw was ich da tun kann?
Werd auf jeden Fall Morgen mal zum TA gehen, aber vll habt ihr trotzdem schon ein paar Tips für mich! ;)
 
Wir haben folgendes Problem:

Seit gestern Abend hat mein Welpi Durchfall, woran es liegt wissen wir nicht genau, kann sein, dass sie draußen irgendwas gefressen hat o.ä.
Hab ihr dann erstmal nen dreiviertel Tag nichts zu fressen gegeben und dann gabs Reis, Karotten und Hüttenkäse. Das hat sie auch gut gefressen, getrunken hat sie auch normal und fit ist sie eigentlich auch.

Tortz Schonkost tritt jedoch keine Besserung auf und sie setzt auch nur ganz selten Kot ab, hat heut 2 mal ne kleine Portion bekommen, aber nur einmal draußen Kot abgesetzt und das war auch nur sehr wenig...

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bzw was ich da tun kann?
Werd auf jeden Fall Morgen mal zum TA gehen, aber vll habt ihr trotzdem schon ein paar Tips für mich! ;)

Meiner Meinung nach machst du es genau richtig bisher :zustimmung:
 
Danke, wollte ich eigentlich heute schon machen, aber die Karotten waren iwie nix mehr...
Werds ihr Morgen dann mal kochen und mittags dann zum TA!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben