Brauche dringend Hilfe - 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall und trinkt wenig

Hallo,

hast du niemanden Anders (nette Nachbarn, Freundin, Verwandte) die mit dir fahren können??

Ich weiß, dass klingt jetzt ein bischen hart, aber DAS Problem sollte man VOR der Anschaffung eines Tieres klären!!
Stell dir mal vor dein Kleiner hat was lebensbedrohliches (<-- hoffe das sein Durchfall das nicht ist), wie zum Beispiel einen Unfall, willst du dann etwa bis Abends warten, wenn dein Freund von der Arbeit zurück kehrt???:wut:

LG und gute Besserung
Janina
 
ab zum TA!!!!

dann lauf zum nächsten ort, ruf den TA an dass er kommt......

bis 16uhr kann zuviel passiern!
 
da sitzt sie seelenruhig vorm pc...
wenn mein hund krank ist lauf ich notfalls zu fuß zum ta, zumal dein hund klein ist und du ihn locker tragen kannst, also los bewegs dich!
 
da sitzt sie seelenruhig vorm pc...
wenn mein hund krank ist lauf ich notfalls zu fuß zum ta, zumal dein hund klein ist und du ihn locker tragen kannst, also los bewegs dich!


:zustimmung: wenn das jetzt schon mit problemen anfängt, wo soll das

bitte enden ?! :traurig8:
 
Hallo,

meine Lieben, ich weiß, dass es manchmal schwer ist, seinen Emotionen nicht freien Lauf zu lassen, gerade wenn es um das Thema Welpe und Gesundheit geht und Gefahr im Verzug ist.

Tut mir bitte den Gefallen und versucht dennoch sachlich zu bleiben und unsachliche oder beleidigende Kommentare zu vermeiden und zu unterlassen - damit ist dem Kleinen doch auch nicht geholfen.

Danke.

Liebe Grüße
Birgit
 
:verlegen1: Sorry :verlegen1:

aber ...ja du hast ja recht :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben