Welpe besteig Kuscheltier und mehr

Ich finde das gar nicht normal ! Und wenn sie das an Dir macht, ist das nicht gut! Das musst Du unterbinden! Das mit der Katze, tja,das ist genau das was ich bei dem Terriermix Rüden bei meiner Schwester gesehen habe,er wollte auch eine Katze besteigen. Macht sie das auch an Kissen, Kuscheltieren ect ?

Ich unterbinde das auch sofort...sie hat das bis jetzt nur bei mir am Arm versucht und heute habe ich sie auf der Katze erwischt...habe mich halt doch sehr gewundert dachte immer das machen nur Rüden :denken3:
 
Ob das Dominanzverhalten ist, darüber gehen ja die Meinung auseinander. Aber wenn sie das bei Dir versucht, ist das respektlos. Nimmt sie Dich denn sonst für voll ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben