Welpe beißt, zerrt und knurrt

in dem moment wo er zubeist sofort ganz still sitzenbleiben und sich nicht bewegen und nicht anschauen ( ignorieren ). was sich nicht bewegt ist dof und macht keinen spass. wenn er los läßt weiter spielen.

Wer auf Löcher in Klamotten steht...lach
 
@Helmut: das haben wir auch schon gemacht, aber der Hund ist in dem Moment so in Rage, dass ihn das ne ganze Weile auch nicht interessiert. Bis dahin sind meine Klamotten zerrissen und mein Bein/Arm durchlöchert. Alles schon ausprobiert.
 
die drei eckfeiler der hundeerziehung, Liebe, Konsequenz und Geduld.
Hast du keine geduld?
nimm ne alte hose:wuetend2:
 
Hallo,

Geduld ist meiner Meinung nach hier auch das Zauberwort.

Es gibt keine 5-Minuten-Lösung für kleine Schnappschildkröten.

Alle Welpenbesitzer haben diese Phase überstanden und auch ich habe 2 Pullover weggeworfen bevor Ronja es drauf hatte, daß das tabu ist.

Klein Schnappi ist 12 Wochen alt...hast Du ne Ahnung, was noch alles auf Dich zu kommt?

Es gibt Welpis, die raffen recht schnell, daß das lustige Spiel vorbei ist, wenn Klamotten oder Menschenhaut bespielt werden. Manche sind hartnäckiger und hinterfragen das etwas länger.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also ich glaub bei so einem überzeugten Hosenbein-Jäger hat bei meinem wenn er total wieder auf irgendetwas epicht war, quitschend und schrill Au sagen! Schließlich jaulen die Welpen auch untereinander auf wenns einem zu viel wird.

Die gunst der Stunde nützen wo er dich etwas belämmert anschauen wird und erstmal den raum verlassen und ihn erstmal nicht mehr mit deiner Anwesenheit beehren.
 
Naja welpen jaulen auch auf und entfernen sich vom Raufbold. Oder bleibt ein andere Welpe gern bei jmd der ihn die ganze zeit anknabbert und belästigt?

Die belohnen sich auch nicht gegenseitig mit leckerlie wenn der andere aufgehört hat nach dem jaulen.

Jaulen heißt: mir wirds zuviel, lass mich in ruhe!

Er kann ja nachkommen und seine nächste Chance unter beweis stellen. Man sperrt ihn ja nicht ein o.ä.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben