Unser Welpe schnappt, beißt und kriegt sich nicht ein

Ja Hundeschule währe sicherlich nicht schlecht, aber wichtiger bleib jetzt bloß konsequent ( ich weiß ist anstrengend :zwinkern2:) und lass in nicht seinen willen bekommen :zustimmung:
 
Na, da hat das eine aber mit dem anderen nix zu tun! ;)

Er scheint wirklich ein wilder Kerl zu sein (ich kenne im Übrigen keinen jungen Hund und auch speziell keinen jungen AmBull der das nicht war), aber mit Dominanz hat das nüscht zu tun.

Er nutzt es eiskalt aus dass Du anscheinend diesem "Nervenkrieg" nicht gewachsen bist und tanzt Dir lustig weiter auf der Nase rum. Er ist halt ein "Terrorzwerg", aber sicher nicht dominant. :jawoll:


Da sind wir mal geteilter meinung.;)
 
also mein freund hat schon angerufen bei der hundeschule... hat er gleich gemacht als er gekommen ist.. :happy:

am samstag gehts schon los... erstma zur welpenstunde.. :zustimmung:


ma sehn wie es dann ist ..


und danke für eure antworten.. :danke::danke::danke::danke::zustimmung::zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Ja ist ja cool das das so schnell ging und die noch einen Platz für den kleinen hatten,

erzähl dann mal wie´s war :zustimmung:
 
mein freund sagte von anfang an... den nehmen wir mit zur hundeschule..

ich bin mal gespannt.. :zwinkern2:

also vom preis weiß ich das es für 2 monate 300 euro kostet.

welpenspielstunde kostenlos.



ich erzähl euch alles.. :)
:zwinkern2::zwinkern2:
 
Ein 2 Monate alter Hund will also die Weltherrschaft an sich reißen? :confused:

Das hat für mich weniger mit der Weltherrschaft zu tun,als viel mehr damit das ein Welpe dem Konsequent eine sache verboten wird er aber nicht nachgeben kann und es weiter versucht bis frauchen/herrchen evtl nachgeben das dass einfach ein Dominaz verhallten ist.

Im übrigen zeigt sich sowas schon früher bevor der welpe überhaupt 2 monate ist nämlich schon wenn der ganze wurf noch zusammen ist.

Du wirst in jedem Wurf einen Welpen finden der den anderen welpen gegenüber Dominater ist als die anderen.
 
Okay, ich nenne sowas Durchsetzungsfähigkeit. ;)
Dominant ist ein Hund immer nur in einer bestimmten Situation bspw. einem anderen Hund gegegnüber. Es gibt keinen Hund der von Grund auf dominant ist.
 
Dominant ( lat.: dominus = Herr) bedeutet beherrschend.

Ich glaube es ist einfach umgangssprachlich weit verbreitet, das es heißt: Der ist aber dominant!

Meiner Meinung nach testet der Wuff einfach aus was er darf o. nicht.
Manche Welpen sind halt einfach vorwitziger (forscher) als andere.

Geüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben