Welches BARF-Buch könnt ihr empfehlen?

Huhu.

Meine Oma will mir was zu Weichnachten schenken. Nun überlege ich, mir ein gutes BARF-Buch zu kaufen. Nur welches? Ich habe die Broschüren von Swanie Simon (aktuell die Welpen-Broschüre).

Trotzdem denke ich, gerade bei dem Thema kann man nicht genug Literatur haben. Ich bekomme im Januar meinen Welpen und möchte ihn gleich barfen (ja, hab mich jetzt dazu entschieden). Also welches Buch könnt ihr empfehlen (nicht nur Welpenbezogen, sondern auch für erwachsene Hunde)? Und von welchem ratet ihr ab? Bitte am besten mit kurzer Begründung.

Preislich kann es bis zu ca. 30 / 40 EUR bewegen (notfalls kann ich ja auch noch was drauflegen).

Also her mit den Tipps
 
Ich finde Natural Dog Food von Susanne Reinerth großartig. Es liefert viel umfangreichere Informationen als Simons Broschüren und alles wird bis ins kleinste Detail verstädnlich erklärt. :jawoll:

Hier kannst Du auch vorab schon mal reinschauen und dann entscheiden ob es Dir gefällt: klick hier

Viele Grüße
Anne :)
 
Vielen Dank :winken5: . Das klingt wirklich gut. Morgen früh muss ich eh ne Großbestellung bei Ama*on aufgeben, dann bestell ich das grad mit.

Oder hat noch jemand andere Vorschlägen / Einwände?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben