Welcher Name?

vielleicht wäre es besser zu sagen welcher name voll daneben ist ^^.. ach herjee ist das schwer:traurig8:
 
Ich find Maja/Maya auch super ! Bei uns im Ort heissen auch 2 Hündinnen Maja und meine Tochter heisst auch Maya :D

Ansonsten find ich Ronja auch total schön, war auch für meine Tochter in der engeren Wahl .. Bella für einen Hund find ich ziemlich fad .. Virginia ist zwar kreativ, aber irgendwie blöd zum rufen .. also von den aufgelisteten gefallen mir persönlich Maya und Ronja am Besten, obwohl ich Menschennamen für Hunde eigtl. eher blöd finde :D
 
huhu danke für eure meinung ....:danke:

ok.. ich sortiere mal aus ^^

ronja
maja
virginia
esprit
bella
nancy

und den hatte ich vergessen aufzuzählen ^^ alice und sonja<<--- auch total schön

mein favourite wayr ja eigendlich peggy, aber damit kann ich meinen mann leider nicht mit überreden

mhh jetzt sind aber immernoch zuviele über.. könnt ihr mir weiter helfen ^^ bis nur noch einer steht ^^

blamire mich schon am telefon mit lavi... weil wir am rufen sind um zu hören wie sie sich anhören bei strtengem ton und bei normalen rufton :happy2:


maja oder ronja .....die anderen find ich alle blöd *gg
muss den ja schliesslich auch mal rufen...also bitte nicht virginia und schon garnicht nancy *gg
 
huhu danke für eure meinung ....:danke:

ok.. ich sortiere mal aus ^^

ronja
maja
virginia
esprit
bella
nancy

und den hatte ich vergessen aufzuzählen ^^ alice und sonja<<--- auch total schön

mein favourite wayr ja eigendlich peggy, aber damit kann ich meinen mann leider nicht mit überreden

mhh jetzt sind aber immernoch zuviele über.. könnt ihr mir weiter helfen ^^ bis nur noch einer steht ^^

blamire mich schon am telefon mit lavi... weil wir am rufen sind um zu hören wie sie sich anhören bei strtengem ton und bei normalen rufton :happy2:

Maya, Virginia ( :happy4::zustimmung: ) oder Bella.
Nancy ist bisschen komisch für einen Wautz, Ronja passt nicht zu einem Collie ( ich verbinde das mit nem Schaunzer oder sowas :frech1::jawoll: ) & Esprit... naja ich weis nicht, wie die Marke? :nachdenklich1:

Also ich bin für:

:girllove:Virginia:girllove:

Der würde echt super passen, vor allem zu sowas elegantem wie einem Colli *-*
 
oha... ok.. dankeschön ..

mhhhhh
ok dann sortiere ich mal wieder aus stimmt bella ist zu langweilig der kann weg

nancy mache ich weg damit lavi auch beruhigt ist.. *gg oder vielleicht sollte ich gerade den nehmen ^^ lol

nein spass

mh ok esprit lässt sich schwer hart rufen, der name verweht im wind
äh virginia ist zu kompliziert da verhäddere ich mich nacher nur ^^ *schnief
dann bleiben aber immer noch so viele über

ronja und maja fallen in meine engste auswahl glaube ich

aber alice finde ich auch nicht schlecht

ok, vielleicht sollte ich dann den rest meinen mann entscheiden lassen.. und ich lasse mich überraschen

vielen dank habt mir sehr weiter geholfen.. ging ja schneller als ich dachte

und wenn es dann soweit ist komme ich wahrscheinlich mit einem rüden namens Mr. bean nach hause ^^ :happy2:
 
oooh miauu hab dich garnicht gesehen war wohl gerade am verfassen.. *gg

ja gute frage virginia finde ich auch toll.. :denken3:
 
oooh miauu hab dich garnicht gesehen war wohl gerade am verfassen.. *gg

ja gute frage virginia finde ich auch toll.. :denken3:

Also der Name Yard ( ja... wie das amerikanische Längenmaß :happy2::frech4: ) ist ja auch ein bischen holprig zu rufen. Doch ich wollte ihn so nennen, weil ich den Namen wunderschön finde. & jetzt nach bisschen mehr wie 3 Wochen haben sich alle ( auch die gegen den Namen waren ) daran gewöhnt und er ist super leicht zu rufen.
& den Namen Virginia finde ich eig nicht mal soo schwierig. Dafür nicht so gewöhnlich wie die ganzen anderen Namen. Ich wollte, dass mein Hund ein Name hat, mit dem nicht jeder rum rennt. Der Name Maya ist zwar schön.. aber schon so "verbraucht" :frech3::zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben