Welcher Kong gefällt eurem Hund am besten?

Welcher Kong gefällt eurem Hund am besten?

  • Classic rot

    Stimmen: 13 56,5%
  • Extreme schwarz

    Stimmen: 2 8,7%
  • Snugga Wubba

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wubba

    Stimmen: 3 13,0%
  • Wobbler Snackball

    Stimmen: 3 13,0%
  • Flyer Hundefrisbee

    Stimmen: 1 4,3%
  • Dental Stick

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Was ich von Kong noch empfehlen kann (aber kein Spielzeug ist :D ), ist der Kong Zoom Groom. :jawoll: Das ist nicht nur die tollste Bürste die ich bisher für meine Hunde hatte sondern auch die erste die sie richtig mögen. Die Noppen scheinen einen unglaublich angenehmen Massageeffekt zu haben. :)

Dito! Der Zoom Groom ist die einzige Bürste, mit der ich Loki überhaupt kommen kann - alles andere findet er total doof!

Ein tolles Spiele ist auch der Jump'n'Jack, den sie leider leider aus dem Sortiment genommen haben, auf den stehen eigentlich alle Hunde, die ich kenne.

Liebe Grüße,
Anja
 
Dito! Der Zoom Groom ist die einzige Bürste, mit der ich Loki überhaupt kommen kann - alles andere findet er total doof!

Also ich hab mir die Bürste, des Tipps wegen, bestellt. Ist vorgestern angekommen, hab sie auch gleich (versucht) damit zu bürsten. Kam kein einziges Haar raus :happy2:
Fellwechsel scheint schon beendet zu sein, aber die Katzen finden das auch klasse. Ansonsten find ich die Bürste sehr gut, gerade weil man sie gut und leicht reinigen kann.
 
Heute kam der Kong Wobbler Snackball.
Toby fand den total geil. Und ist damit fast durch die ganze Stube gerockt. Er hat auch schneller rausgefunden wie die Leckerlies rausfallen. Walter hats aber auch hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden damit =)
 
So, Ihr habt mich neugierig gemacht.
Wollte meiner Maus sowieso mal einen Kong kaufen und hab mich jetzt für den Kong Wobbler Snackball entschieden und soeben bestellt.

Bin ja echt mal gespannt, ob ihr der gefallen wird.
Spielen tut sie ja nicht so gern, aber für alles was zum Fressen ist, würde sie einen Kopfstand machen und mit den Füssen wackeln :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben