Welcher Kong gefällt eurem Hund am besten?

Welcher Kong gefällt eurem Hund am besten?

  • Classic rot

    Stimmen: 13 56,5%
  • Extreme schwarz

    Stimmen: 2 8,7%
  • Snugga Wubba

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wubba

    Stimmen: 3 13,0%
  • Wobbler Snackball

    Stimmen: 3 13,0%
  • Flyer Hundefrisbee

    Stimmen: 1 4,3%
  • Dental Stick

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Hallo,
wo sind denn die Welpen Kongs in pink, lila und türkis?
Für meine kleine Maus hab ich die, weil es ihr ansonsten einfach nicht möglich ist den letzten Rest aus dem DIng rauszuholen.
Hatte anfangs die mini Version, aber daran hatte sie keinen Spaß, seit wir die mittlere Variante in den ach so tollen Farben besitzen ist Kong ihr Liebstes!:girllove:

Kuno hat den classic Kong, alles weichere wäre wahrscheinlich schon tot!:traurig2:

Oh, tut mir leid, an die Welpen Kongs habe ich jetzt nicht gedacht :verlegen1:

Ich habe auch erst überlegt, ob ich nicht erstmal mit classic anfange, aber mit dem extreme ist unsere Hündin auch sehr zufrieden :)
 
Hab den Classic rot genommen. Patty liebt den Kong. Den gibt es gefüllt mit Nassfutter und eingefroren an Tagen, wo ich wenig zu Hause bin oder wenig Zeit habe. Da er so selten zum Einsatz kommt ist er wohl ganz besonders.

Die anderen Sachen von Kong hab ich alle noch nicht ausprobiert. Wie ist denn das Frisbee von Kong?

So ein Wubba wäre ja was für Diego.:nachdenklich1:
 
Hält diese Bürste auch was sie verspricht, was die "Haarentfernung" angeht??
Ich habe weder mit dem Furmiantor, noch mit anderen Bürsten, Striegeln, Bürstengummihandschuhen und anderen "Geräten" soviel Fell von meinen Hunden geholt wie mit der Kong-Bürste. :jawoll:

Mein kleiner hat so seidiges Fell (halt Langhaardackel) und selbst das kann ich damit total super pflegen. Und für meine große mit ihrem kurzhaarigen Fell ist es auch absolut klasse.
 
Die anderen Sachen von Kong hab ich alle noch nicht ausprobiert. Wie ist denn das Frisbee von Kong?

Das Frisbee habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber soll wohl für Frisbee-begeisterte Hunde sehr gut sein, da auch keine scharfen Kanten vorhanden sind, an denen sich der Hund evtl verletzten kann.
 
Vor allem Flecki liebt den Kong!

(solange er gefüllt ist,wohlgemerkt:zwinkern2:!)
 
Schwere Entscheidung. Du hast übrigens noch Wubba friends vergessen, Rocco absolutes Lieblingsstück momentan. Der normale Wubba ist aber besonders beim Apportieren auch der Dauerbrennern und der klassische Kong gleichmal sowieso.

Ist einfach alles mal toll. Aber ich klicke jetzt mal klassisch an, weil ich da noch den größten Sinn hinter sehen *ggg*
 
Gibt wirklich eine riesen Auswahl von Kong. Habe mir jetzt mal die Massagebürste bestellt, die zu Anfang erwähnt wurde. Da bin ich mal gespannt :jawoll:
 
Wir haben seit einem Jahr den Wubba, Kelly spielt viel damit und er lebt immer noch......mehr muss ich nicht sagen....:jawoll:

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben