Hundeartikelversand - welcher ist gut?

Für Kauartikel: https://www.barabas-petshop.de

Zwar mit Vorauskasse, aber preislich unschlagbar. Z.B. Die großen, weißen Zahnpflegeknoten (24cm) gibt es dort 5 Stück für 9Euro. Also nichtmal 2 Euro pro Stück. Das sind pro Stück mehr als 1 Euro weniger als bei der Konkurrenz.
Versandkostenfrei ab 30 Euro.

Ich glaub der Shop lohnt sich nur mit 3 Doggen. :zwinkern2:
War eben auch ganz begeistert und hab den Wagen für 30€ vollgepackt (schade das man für mindestens 30€ einkaufen muss....) um dann festzustellen das sich meine Hunde von dieser Menge das halbe wenn nicht ganze Jahr ernähren könnten und ob das dann solange hält....:happy33:
 
Ich kaufe bei Barabas nix. Wenn man sich mal überlegt in welchen Mengen die Sachen angeliefert werden, dann sollte man auch mal fragen, von welchen Tieren, aus welchem Land sie stammen ......... Ich werde mir einen kleineren Shop suchen, wo ich nachvollziehen kann was ich füttere.
 
Ich kaufe in der Regel oft bei Hundeland, ZooRoyal, Betten/Decken/Kissen bei Padsforall und Leinen/Geschirre/Halsbänder ab jetzt wahrscheinlich nur noch bei Betty (Geschirr und Leine für Sheeva sind bestellt und ich bin soooo gespannt :happy: ).
 
Ich glaub der Shop lohnt sich nur mit 3 Doggen. :zwinkern2:
War eben auch ganz begeistert und hab den Wagen für 30€ vollgepackt (schade das man für mindestens 30€ einkaufen muss....) um dann festzustellen das sich meine Hunde von dieser Menge das halbe wenn nicht ganze Jahr ernähren könnten und ob das dann solange hält....:happy33:

Ich bestelle dort auch und teile dann mit meinen Freundinnen, die auch alle Hunde haben. Sozusagen eine Kauartikelgemeinschaft:happy2::happy2:
 
Ich kaufe bei Barabas nix. Wenn man sich mal überlegt in welchen Mengen die Sachen angeliefert werden, dann sollte man auch mal fragen, von welchen Tieren, aus welchem Land sie stammen ......... Ich werde mir einen kleineren Shop suchen, wo ich nachvollziehen kann was ich füttere.

Mit einem Minihund wie einem Foxterrier o.ä. kann man sich das problemlos leisten.
Bei einer Dogge ist so ein 24cm Knoten während eines Spielfilms weg. Bei 2 Doggen x 2. also mindestens 2 Euro am Tag Unterschied.
Wobei man die weißen Zahnpflegeknoten nicht überall bekommt, mit eindeutigem Herkunftsnachweis bin ich denen noch nie begegnet. Sie sind aber von der Konsistenz her exzellent geeignet, um Zahnbelege zu entfernen beim Kauen.
 
Dajan, kann ich zwar verstehen, aber ich kaufe keine Fleischprodukte aus Polen oder Massentierhaltung. Ist eine Sache des Prinzips.
 
Ich bestelle bei rinderohr.de ist zwar Vorrauskasse aber man bekommt 10% auf die Artikel und ab 19 Euro Bestellwert wird Kostenlos Geliefert:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben