Mit welchen Rassen werden eure Hunde verwechselt?

Dazu bräuchten wir ein vernünftiges Foto von ihr ;)







Sie kann ihre beiden Ohren auch aufstellen, halb kippen oder ein Ohr stellen und ein Ohr kippen oder Schlappohr. Also eher Papillon und Phalene Mischung, aber die Flecken zum Beispiel kommen von was ganz anderem. Jetzt seid ihr dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ersten Foto gehend würde ich ja sagen, dass dein Hund mit einer Fledermaus verwechselt werden muss:D süß!
 
Ich sehe da ein bisschen Papillon und die Ohren sehen nach Phalene aus. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung.
 
Die Farbe würde ich einer Jagdhundrasse zuschreiben. Münsterländer oder Deutsch Langhaar(DK). Die Ohren Papillon oder Phalene.

Insgesamt extrem niedlich.;)
 
Die Farbgebung sieht mir auch nach (Großem) Münsterländer aus. Aber Münsterländer x Papillon.... So größentechnisch...:confused:
 
Meine drei sind prinzipiell "eine Familie". In mindestens der Hälfte der Fälle eine "Berner Sennen - Familie".
Die Landseerhündin ist der Vater. Der Aussierüde die Mutter. Und der kurzhaarige, stehohrige Border-Rüde das Kind *augenroll*
 
Bei dir ist das aber auch echt schlimm. Jedes Mal wenn ich ein Bild deiner 3 anschaue ist der erste Gedanke das ist mir bewusste mache "Das ist keine Familie" und trotzdem kommt jedes Mal Bruchteile von Sekunden später der unterbewusste Gedanke "Vater, Mutter, Kind" :rolleyes::D
 
In absteigender Reihenfolge:
1. Oh, der sieht ja aus wie ein Fuchs!
2. Oh, ein kleiner Akita-Welpe!
3. Oh, ihr kleiner Akita-Welpe sieht ja aus wie ein Fuchs! :D
 
Meiner wird meistens für ein Dobermanwelpe gehalten, da die wenigsten einen Deutschen Pinscher kennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben