Welche Rasse würdet ihr vorziehen?

Welche Rasse und warum

  • American Staffordshire Bullterrier

    Stimmen: 7 25,0%
  • Staffordshire Bullterrier

    Stimmen: 5 17,9%
  • Fila Brasileiro

    Stimmen: 5 17,9%
  • Tosa Inu

    Stimmen: 4 14,3%
  • Bullmastiff

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ach manno Aleks. Die wichtigesten haste ja vergessen. :denken3::frech3:
Bullterrier, Bulldogge, Dobermann....

Aber wenn, tendiere ich natürlich zum Mastiff.


Nein, ich habe keine vergessen.:frech3:

Einem Dobermann würdet ich hypothetisch nicht gerecht werden. Bullterrier sind nicht so meine und Bulldoggen sind mir zu krankheitsanfällig und zu unsportlich.:traurig2:

Das ist also die engere Auswahl. Theoretisch!:frech4:
 
brauch ich gar net lange zu überlegen: Bullmastiff!

Die Eltern von meinem Freund haben gleich zwei dieser wundervollen Tiere :girllove: ich finde sie einfach vom wesen her toll!
 
Ist es doch auch! Man kann ja zu jedem Thema eine "objektive" Meinung einholen und sie "repräsentativ" gestalten. Mich interessiert's eben, was anderen von diesen Rassen halten.

:zustimmung:
 
Ist es doch auch! Man kann ja zu jedem Thema eine "objektive" Meinung einholen und sie "repräsentativ" gestalten. Mich interessiert's eben, was anderen von diesen Rassen halten.

:zustimmung:

Hmhmhmhm. Verstanden :zustimmung::happy2:

Bin nu davon ausgegangen das sollte eine "Einige bekannte Mollosser"-Umfrage sein. Wieder zu viel gedacht :happy4::happy2:
 
American Staffordshire Terrier wäre mein da mein Favorit. Wären hier in Nrw nicht so strenge halte Bestimmungen, hätte ich bestimmt schon einen.
 
ich würde auch zum amstaff neigen. ich wünschte, diesen hund würde es mit stockmaß 70 cm geben, dann wäre er schon meiner :jawoll:
 
Mir ist die Rasse egal,
der Hund muß eine passende Größe für mich haben, das heißt meinem Umfeld angepasst,(Gegend, Haus, Wohnung Zeit)
Er muß lieb zu Kindern sein, Katzenverträglich, Menschenfreundlich
dann entscheide ich mich was mein Herz sagt.
Jetzt habe ich mich für einen Mix entschieden,
wenn alles gestimmt hätte würde ich auch einen Boxer nehmen oder Bernersennen Hund
 
Initcha. Da habe ich eine andere Einstellung. Hunde sind sicherlich ein Überraschungspaket. Dennoch sind spezielle Grundeigenschaften rassetypisch. Abweichungen bestätigen die Regel.

@Bokser
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben