welche rasse passt zu mir?

Dem schließe ich mich an.:jawoll:
 
Spitze bellen ganz gern, weil sie fürs bewachen gezüchtet wurden. Ein interessantes Stimmchen haben die..:verlegen1:

oh... gut zu wissen....
dann werd ich mir das nochmal genau überlegen... da hätten die nachbarn wohl keine freude.... zuerst das laute herumgebohre (ich bin neu eingezogen...) und dann jeden tag bellen ^^

und sonst könnte man so einen in der stadt halten?

glg
 
Hallo,
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, ob der Tipp vll schonmal kam, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal ins Tierheim vor Ort gehen. Die Mitarbeiter können dich sicherlich gut beraten und meist auch einschätzen, ob der Hund mit Katzen verträglich ist.
Vielleicht macht es ja vor einem Gitter *klick*
Viel Glück noch bei deiner weiteren Suche ;)
 
@Perry

Wenn es denn immer so in jedem Tierheim wäre. Bei uns hier wird ein normal aktiver Hund als Powerpaket für sehr aktive Leute dargestellt. Ich kenne den Hund sehr gut und halte die Beschreibung für vollkommen falsch. Ein Germanischer Bärenhund wird als Hund mit vollkommen agressionslosem Wesen dargestellt - abgesehen davon, dass kein Hund frei von Agressionen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben