Welche Rasse ist mein Hund ?

Hallo,

bin neu hier. Mein Vermieter will nun wissen, welche Rasse mein Hund ist. Hab die Linda momentan zur Probe vom Tierheim und die wissen auch nicht was da alles drin. Auf jeden fall kommt sie aus Rumänien. Mehr wissen wir auch nicht...

würd gern ein Bild hochladen aber das geht iwie nicht.

mach es einfach als Profilbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag deinem Vermieter es wäre ein ganz seltene Rasse: Ein LaStraMi oder Rummix.:happy33:
Anhand vom Profilbild lässt sich eh nicht viel erkennen.Ähnlichkeiten zu meinem Jimmy könnten sein.
 
Ich hätte noch den Dugado im Angebot! ... oder den bekannten Stragrami :happy2:
Im Ernst: bei rumänischen Hunden ist es eigentlich unmöglich, bestimmte Rassen zuordnen zu können! Das liegt daran, das es auf Rumäniens Straßen keine reinrassigen Hunde gibt und so mischen sich über Generationen Mischlinge mit Mischlingen! Manchmal meint man, die Hunde sehen einer bestimmten Rasse ähnlich, aber vom Verhalten trifft dann eine ganz andere zu. Warum will Dein Vermieter das denn wissen? Oder will er eigentlich nur wissen, ob es ein SoKa-mix ist? Dann sag doch Du hast einen Labradormix oder einen Schäfermix oder einen Bordercolliemix! Das sind ja gängige Rassen und irgendeinem davon wird Dein Hund schon ähnlich sehen :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben