Welche Leine um mit 2 Hunden Gassi zu gehen ?

Als wir unsere zwei Doggen hatten, hab ich am Anfang auch 2 Leinen gehabt. Ein Hund lief meistens recht der andere links.
Oder beide links schön nebeneinander. Hat gut geklappt.

Hab mir dann ne ganz stabile Lederleine gekauft zum verstellen, da ist dann ein Karabiner an den einen Hund und der andere an den anderen Hund gekommen.

Da meine beiden den großteil frei liefen (also auf Feld, Wald, Flur etc... hab ich mir dann zwei Handschlaufen gekauft. Jeder hatte eine und ich hatte eben eine links und einen rechts.
Wie gesagt diese Vareianten habe ich je nach Situation verwendet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben