Welche Auslastung?

ich bin mit Landa zwei mal die Woche auf dem Hundeplatz, momentan trainieren wir für die BH, sind aber noch am Anfang. Ansonsten wird einmal am Tag beim normalen laufen trainiert, immer mal wieder für ien paar minuten. Zu hause clicker ich Landa recht viel, Tricks lernen usw.

Draußen darf sie auch viel Lekcerchen in der Wiese suchen usw.
 
* Ich laufe gerne & viel 2x am Tag 5 km in ca.20-25.min
( morgens und Nachmittags, abends und kurz vorm zu bett gehen geh ich auch noch mal und mittags männe )

* Ball werfen ( wir üben gerade dass Jule sich beherrscht, Balljunkie ) :verlegen1:

* Fährten legen

* Hundewiese

* mit Hundefreunden treffen und spielen :happy:

so, ich glaub momentan fällt mir nichts mehr ein. :denken24:
 
Willow: Unterordnung, Frisbee, Nasenspielchen, Shaping, Tricks, bald kommen dann auch noch Fährte und ggf. Sportschutz dazu (VPG)

Mako: Unterordnung, Tricks, Fährte

Woodstock: Shaping, Tricks, Unterordnung, Frisbee, Fährte, Canicross, Agility
 
Mit Felix habe ich früher folgendes gemacht:

Agility
THS
ein bisserl VPG
Treibball
Mantrainling und ZOS
Fährten

Heute fährten wir noch ab und an und zuweilen noch Treibball. Kopfarbeit gibt es täglich.
 
zuweilen noch Treibball. Kopfarbeit gibt es täglich.

Treibball habe ich auch einige Zeit gemacht... mit Woods habe ich es spaßeshalber angefangen, aber nicht wirklich vertieft!

THS kommt wieder, wenn mein Rücken wieder völlig heil ist :zustimmung2:
 
Alcantha:
Grundgehorsam
Agility
Longieren ( spätestens nächstes Jahr wieder mehr )
Tricks/Clickern
Dummy
Daheim spielchen ( Hütchen im Zimmer verteilen und rum schicken, leckerlis suchen lassen, Zimmeragi, Zimmerlongieren, Ball uvm )

Aiden:
BBH
Agility
Dummy
Treibball
daheim spielchen ( Hütchen, Zimmer agi/longieren, Ball, such usw )

Lange "wanderungen" und schwimmen
 
Hallöchen:winken5:

wir sind auch aktiv im Agility Sport:zustimmung:

...und ansonsten lieben wir ausgedehnte Spaziergänge oder auch Fahrradfahren!!

LG Janina
 
wir gehen 2 die Woche auf den Platz.. UO, Fährte und VPG
alle 2 Tage wird daheim Apportiert
alle 2 Tage gehe ich mit meiner Boxer Hündin Joggen..

ansonsten das normale Spaziergang Programm..

Ich habe 3 Hunde die Trieblich sehr hoch sind...bei uns ist die Ruhe wichtiger.. wie ein ständiges bespaßen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben