weißer schäferhund 4 monate bellt alles und jeden an

Hallo Petra,

das ist ja supersüß :) einen wunderschönen Hund habt ihr und er hört wirklich toll auf eure Tochter :D

Wir haben eine 9 Wochen alte Labradordame. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Alter. Sie ist halt noch extrem verspielt. Übrigens schnappt unsere auch ganz schön und wir kämpfen auch damit :)
Heute haben wir allerdings etwas zum feiern: Sie hat heute das erste mal das Kommando "geh auf dein Platz" verstanden und ausgeführt. Und Sitz macht sie auch "fast" immer :) Aber nur wenn sie gute Laune hat :D
Na , ist doch was:zustimmung:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurem Hund und alles Gute.

Lg
das ist ja supersüß :) einen wunderschönen Hund habt ihr und er hört wirklich toll auf eure Tochter :D
Ja das ist schon toll,aber natürlich mehr Spiel als können,unsere Kinder,besonders unsere Tochter liebt den Hund,am liebsten würd sie ihn mit ins Bett nehmen!!:frech1:
Übrigens schnappt unsere auch ganz schön und wir kämpfen auch damit.
Immer am ball bleiben,immerwieder laut und deutlich "Aus" sage,solangsam fruchtet es bei ihm,also bei unserem Hund!!
Aber nur wenn sie gute Laune hat :D
Na , ist doch was

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurem Hund und alles Gute.
Danke das wünschen wir Dir auch!!
 
es liegt nicht unbedingt am alter. Manche welpen/hunde lernen schneller. Andere brauchen länger.Wichtig ist so finde ich, mit viel loben arbeiten. Dann funktioniert das oft schnell.

halloooooooo!!
JA das ist richtig,ohne Lob funktioniert es nicht.
Gestern waren wir mit unseren Kinder auf dem Reiterhof,Unsere Kider reiten einmal in der Woche.Als es losging meinte ich so zu meinen Mann,eigentlich könnten wir den Hund mitnehmen,er soll la sozialiesiert werden!!:)
Denn dort auf dem Hof sind jede Mnege anderen Hunde,und Kühe,Schweine,Katzen und natürlich die Ponys!!!!
Erst war er nicht so sehr begeistert,weil er dachte er bellt dort vielleicht unterunterbrochen,dann haben wir ihn doch mitgenommen,und siehe da..es hat hervorragend geklappt!!!Die ersten paar Min war er etwas unruhig,danach hat er getobt mit anderen Hunden,nicht mal Schweine und Katzen konnten ihn aus der Ruhe bringen..und selbst die Ponys,hat er nur beschnuppert!! Man das war doch mal was!!!

Ich bin schon auf den nächsten Spaziergang im Wald gespannt,wie das "gebelle" da abläuft,ich halt euch auf den laufenden!!

lg Petra
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben