Was tun? Hund gegen Junghund ausgetauscht

Ich habe mit 19 Jahren auch mal einen Hund aus unserem hiesigen TH gehabt. Nach ein paar Wochen wurde er immer übermütiger und hatte mich in die Nase gebissen. Unerfahren wie ich war, habe ich ihn auch zurück gebracht. Da habe ich dann erfahren, daß er schon vorher mal ein Kind gebissen hatte. Hatte man mir vorher nicht gesagt. Würde ich heute nicht mehr tun. Möchte damit nur sagen, daß auch DU die Hintergründe nicht kennst!
 
Habe ebenfalls keine Gebrauchthunde (bloß Gebrauchshunde :frech3:) und möchte auch keine mehr, obwohl ich damals durchaus in sämtlichen TH's war, das muss eben jeder selbst entscheiden.
Fakt ist aber, um mal beim Thema zu bleiben, dass du in der Sache nichts machen kannst :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben