Was steckt drin?

Total, oder? @RosAli
Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn :D Und er ist echt ein toller Kamerad! Was auch immer er sein mag. Ich höre ja vieles, Amstaff, Mastiff, Pitbull... Irgendwas listiges soll es ja immer sein. Mir ist ja prinzipiell wurscht, aber interessieren würde es mich trotzdem sehr!

Wir haben übrigens inzwischen etwas mehr zu seiner Vorgeschichte erfahren... Er wurde mit 14 Monaten (ca.) an einer Bushaltestelle festgebunden und dort zurück gelassen. :( Die restlichen 4 Jahre seines Lebens hat er komplett im Tierheim gesessen. Das macht mich so traurig, wenn ich mir meinen Donald so vorstelle. Mutterseelenallein... Total verständlich, dass er beim Alleinbleiben immer noch sehr große Probleme hat. Er weint dann immer sehr.. Aber seit wir Aria haben ist das sehr viel besser geworden, weil er dann doch eben nicht ganz alleine ist. Und Gott sei Dank muss ich ihn nie länger alleine lassen als 3 Stunden. :)
 
Ein sehr hübscher Boxer-Schäfi-Mix.;)
Könnte auch irgendwas Doggemäßiges drin sein, oder, oder....
Ich würde es einfach dabei belassen.
 
Ja eben :) wollt nur nochmal ein paar nette Bilder zeigen :)
 
Donald ist wirklich hübsch. Ich mag gestromte Hunde.

Ich musste bei seinem Aussehen an einen Bardino denken, bin aber nicht gut im Erkennen einer Rasse.:oops:
 
Boxer und Schäfer scheint zumindest optisch wirklich gut zu passen.
Ich sehe da drin auch echt keinen Staff oder ähnliches, natürlich KÖNNTE das sein, aber davon würde ich einfach nicht ausgehen und gut ist ;)
Er ist wirklich hübsch- und Aria auch.
 
Habt ihr Lust euch an diesem Hund zu versuchen?

33336838ah.jpg


Ich weiß was in ihm steckt, geht also nur um den Spaß :)
 
Deutsch-Drahthaar mit Appenzeller?

Ich kenne eine Hündin die ganz ähnlich aussieht. Die ist so eine nette Mischung :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben