Was steckt drin?

Hmm, er hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Hund, den meine Eltern früher mal hatten; das war ein Mix aus 50% Schäferhund und je 25% Cockerspaniel und Dackel. Den Dackel würde ich hier wahrscheinlich streichen; weil der Kopf mir schon ziemlich nach Spaniel aussieht (zumindest auf dem ersten Foto)...
 
Ein Aussie soll drin sein.


Was ich gedacht habe spontan beim 2. Bild war Rottweiler.
 
Vom Fell her könnte auch ein Gordon Setter drin sein...dazu passt jetzt allerdings nicht die Größe und die "Stämmigkeit" :confused:
Rottweiler und Aussie seh ich da irgendwie gar nicht.
 
Ich glaub der Rottweiler ist eher aufgrund der Farbe/ Fellzeichnung Einbildung. Zumindest sehe ich in diesem Hund null Rottweiler. Aussie, hm, okay vielleicht, aber definitiv gut mit was anderem vermischt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben